Rico S.- Chaotische Bastelstube
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
-
Denk an die Frauenquote.
-
Das das alles gut sehr gut aus sieht braucht man bei dir eigentlich nicht zu sagen weil sich das von selbst versteht, aber ich frage mich bei deinen Modellen immer wieder warum moddest du eigentlich für diesem Spiel und nicht für irgend eines in welchem man herumlaufen kann, wo vielleicht auch Interaktionen mit solchen Geräten möglich wären?
-
für diesem Spiel und nicht für irgend eines in welchem man herumlaufen kann
Ja gut .. das ist recht einfach erklärt, weil es kaum noch eines gibt welches mich wirklich interessiert und ich mich dann wieder in neue Systeme einarbeiten müsste. Da fehlt mir tatsächlich Lust und Nerv für .
Transport Fever ist Quasi mein Modellbahnersatz, bei dem ich gerne beim vorbeifahren oder wenn ich meine Kamera irgendwo Platziere, zusehen kann wie sich alles bewegt und Dinge tut
Ich habe vor vielen Jahren mal angefangen gehabt für LS Mods zu erstellen .. Mittlerweile hat mich das Spiel so hart verloren das ich dazu gar keine Lust mehr habe.. weder zum spielen noch zum modden.
Und andere Spiele bei denen sich das Lohnen würde, habe ich keine mehr, welche ich spiele.
-
Transport Fever ist Quasi mein Modellbahnersatz, bei dem ich gerne beim vorbeifahren oder wenn ich meine Kamera irgendwo Platziere, zusehen kann wie sich alles bewegt und Dinge tut
Hoffentlich bleibst du nach lange hier. Deine Mod's sind wirklich "erste Sahne". Danke!
-
P8_2401_Coeln Vielen Dank.
Schauen wir mal.. solange die Motivation reicht
-
Na da bin ich doch froh, dass es andere Spielentwickler verkackt (verzeiht meine Ausdrucksweise
) haben und du hier angespült wurdest.
...Transport Fever ist Quasi mein Modellbahnersatz... <=== dieses Empfinden möchte ich zu 1000% bestätigten