Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Im Grunde genommen sollte ein Changelog kein Problem sein.
    Bugfixes, neue Features und andere Implementierungen sollten während der Entwicklung und nach der Zusammenführung der Entwicklungszweige in einer Quellcodeverwaltung dokumentiert werden. In den meisten Fällen (jedenfalls bei uns in der Firma) entspricht die Commit-Message der Zusammenführung meist dem, was auch in dem Changelog steht. (Copy + Paste).

    Beste Grüße
    lbm1305

  • Sollte aber wohl auch nicht so der Aufwand seien, ein paar Zeilen aus git/mercurial/svn, oder was auch immer von Urban verwendet wird rauszukopieren.


    Bei den meisten Projekten sollte wohl ein

    Code
    git log --pretty=format:%s tagOld..TagNew


    reichen.


    @lbm1305 Zwei und ein Gedanke ;)


    edit: Wie dem auch sei ich würde folgendes als "ungemütlicher empfinden", sowohl die offene Fehlermeldung in einem Produktivsystem als auch die wahrscheinliche Ursache:


    Zitat


    Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents]: Only 0 of 98 bytes written, possibly out of free disk space in {snip}/train-fever.com/wordpress/wp-content/plugins/newsletter/includes/logger.php on line 51


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent
    by (output started at
    {snip}/train-fever.com/wordpress/wp-content/plugins/newsletter/includes/logger.php:51)
    in {snip}/train-fever.com/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 876

    Einmal editiert, zuletzt von Rangad ()

  • Und hier ein News-Eintrag von Steam dazu:


BlueBrixx