Nö. Gleise als Einzelmod sind nicht geplant.
NEP² (Support, Anregungen & Bugreport)
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Ok schade, mein PC packt das ganze mit der Skybox halt wirklich nur schwer. Besser gesagt es ist halt nicht mehr angenehm zum anschauen dann. Aber gut es ist noch immer eure Entscheidung, muss man so hin nehmen.
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könnt ihr vielleicht einen einzelnen Oberleitungsmast als Asset oder wie auch immer zur Verfügung stellen, um unrealistisch lange Oberleitungsstücke ohne Mast (wie z.B. bei Weichen) manuell zu korrigieren ?
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Wir schreiben es mal auf die Wunschliste.
Edit:
er.ic7004 @all mit dem kommenden Update unserer Mod, sollte die Performance wieder deutlich besser werden.
Ihr werdet dann die Möglichkeit haben, die render Sichtweite zwischen 10 - 50km in den Mod Optionen einzustellen.
Die Mod wurde so umgebaut, dass man die Schnittkante wieder nicht mehr sehen kann. Bedeutet trotz geringerer Sichtweite, sieht es trotzdem noch ziemlich gut aus.
Des weiteren haben wir festgestellt, das durch unsere Mod die Overlay Farben, zB. bei der Landnutzung kaum mehr sichtbar sind. Dort haben wir die Farben wieder intensiviert, so das man das Overlay jetzt wieder deutlich erkennen kann.
Wegen der Inkompatibilität beim entfernen der Mod, das liegt wirklich nur an den Gleisen. Denn wenn Ihr Gleise legt, die es nach dem entfernen der Mod nicht mehr gibt, crasht das Game.
Alle weiteren Änderungen der Mod sind meines Wissens nach zu vernachlässigen.
Und noch mal wegen der Performance. Mitte letztes Jahr haber ich mein System erheblich aufgerüstet, meine Frau darf niemals erfahren was das gekostet hat xD. Eigentlich weniger zum Zocken als das ich weniger Probleme beim Modden habe.
Das wirkt sich natürlich auch darauf aus, habe keine Lategame Karte, dass performance Probleme bei mir einfach nicht auffallen. Denke aber, wie schon gesagt, mit dem kommenden Update sollte die Performance deutlich besser werden.
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Hi Grimes,
1) NEP2 hat mich in den Anbetungsmodus versetzt
2) welche Hardware hast Du nun? Bei mir steht die Anschaffung eines neuen PCs an und ich strebe auch einen solchen an, bei dem ich keine Performance-Probleme habe
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Hallo zusammen,
ich habe dieses Problem hier bekommen seit ich den Mod verwende: Bauen/Abreißen nicht möglich
Ich denke es liegt an den Gleisen. Diese sind auch der Grund warum ich den Mod nicht mehr entfernen kann. (Wir wurden gewarnt, ich weiß…)
Inzwischen habe ich auf meiner Map herkömmliche mit den neuen "Natural Enviroments"- Gleisen vermischt. Passt auf das Euch nicht das selbe passiert, die Map wird unbrauchbar, ich bekomme keine Gleise mehr gelöscht und auch die Signale können nicht umgestellt (Gegenverkehr) werden.
Gruss
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Hast du die aktuellste Version drauf?
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Not sure this was mentioned, but Freight yard Framework is having issues with this mod.
I tested it by itself without NEP2 and with NEP2, seems to be incompatible. I'm not coding smart so I included the stdout.
Here's a link to the mod:
https://steamcommunity.com/sha…610721&searchtext=freight -
Maybe it is the same problem as with these mods? Sounds much like it.
If that's the case, there's nothing we can do.
Es gibt leider Bahnhofsmods, die Vanillascriptdateien überschreiben. Bei diesen fehlt eine Funktion, die in der Vanillascript-Datei vorhanden ist. Betroffen sind unter anderem:
- Extended Station Configuration Options: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1941075510
- Atlit's Larger Stations 100x100: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1937889915
Wenn eine dieser Mods aktiv sind, werden ein Großteil der Gleismods nicht richtig funktionieren und es kommt zur Fehlermeldung, die u.a. bei PeugeotRacer zu sehen ist.
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Mir scheint so als gäbe es zu der NEP Mod schon ein Update, was etwas komisch ist, dass bei Aktuelle version 2.1 steht, aber bei dem Downloadlink steht noch 1.7
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Nein im Link steht 2.1.7 z . Wie auch schon mal erläutert.
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Ja ist es.
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Die Schuld liegt bei Microsoft. In Windows werden seit Jahrzehnten standardmäßig bei Dateinamen keine Erweiterungen angezeigt. Viele Leute wissen gar nicht das so etwas überhaupt existiert. Jetzt sehen eben diese Leute hier den Namen 2.1.7z mit Erweiterung hinten dran und denken selbstverständlich das das zum Dateinamen gehört.
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Nun haben Dateierweiterungen traditionell aber 3 Zeichen - daß man an einer mit nur zwei Zeichen und einmal ASCII 32 (kennt den noch jemand?) erstmal hängenbleibt, finde ich deswegen erklärlich.
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Was auch wieder so ein MS Ding ist, Dank MS-DOS und FAT und dem 8.3 Schema. Furchtbar der Schuppen.
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ASCII
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Jop, reicht dann auch wieder mit dem OT
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Schöne Fotos, wo wurden diese gemacht?