Alles anzeigenDas mit den Bodentexturen werde ich mir Mal ansehen.
Das mit dem Blauen Pfeil ging halt leider nicht anders, die Vorschaubilder werden automatisch generiert.
Das mit dem Extrem hellen Overlay ist bekannt, dass war aber auch in 1.6 schon so.
Da wir ein anderes Tonemapping verwenden, wird leider auch der Nebel der GUI extrem hell.
Ich hoffe da noch auf eine Möglichkeit seitens UG Einfluss auf die Basisfarbe zu bekommen.
Aus dem Grund ist es beispielsweise bei den Höhenlinien nicht der Fall.
Hallo Grimmes,
Du machst da einen großartigen Job und dann kommen auch noch so "Spezialisten" wie ich... OMG: Die "Dimensionalität" der Texturen hängt schlicht von der eingestellten Grafikanzeige / Qualität ab (Kluge lernen von Anderen, ich aus Erfahrung...):
Was sich aber nicht ändert sind tatsächlich die Vorschaubilder. Die werden aber auch von anderen Mods zT nicht dargestellt. Bsp "Mariotator Sexy Vegetation 2 aus der ModWerkstatt. Die Ursache könnte also "tiefer" / "globaler" liegen!? Danke für Deine Unterstützung und Recherche zu dem Thema!