Hat etwas länger gedauert.
Nein technisch sehe ich da gerade keine Möglichkeit. Sonst müsste ich dafür noch ein zusätzliches laneConfigEndCap2CommonAPI einbauen für die "andere Seite".
Sprich die nächste CommonAPI2 wird die Einträge halt spiegeln.
Des weiteren werden dann auch streetStripeCommonAPI streetStripeMedianCommonAPI und auch die laneConfigCommonAPI -> materialien gespiegelt sollte CommonAPI2 Attribute 31 in der Straße vorfinden. bzw. der interne StreetContext sagt es ist alles umgedreht.
Damit sollte die fehlerhafte Darstellung von Gleisen an Verbindungen des selben Straßentyps nicht mehr vorkommen, die Oberleitungen stimmen dann auch und die Bodentexturen.
Die streetStripes können ggf. einen Offset haben. Da werde ich wohl erst einmal nix ändern können.
Das Problem mit Sackgassen habe ich nicht lösen können, da egal wie rum ich die Straße drehe, es im Node am Ende keine Änderungen der Attribute gibt.
(Ausgenommen die Verbindungsmap, die die Laneverbindungen angeben)
Sprich Attribute 31 bleibt immer 0, keine Ahnung warum
(Das ist wieder so ein Fall bei TPF2, der ohne CommonAPI2 halt nie ne Rolle spielt)
Bessere Nachrichten habe ich leider dazu nicht. Außerdem bin ich immer noch kein Zentimeter mit der Modliste weiter...