Gibt es einen konkreten Grund, warum die Güterarten für "Yeol's Senseless Industries" dediziert manuell eingepflegt wurden?
Denn das Mod fügt anhand einer Erkennungsliste in yeols_senseless_industries_2\res\scripts\senselessCB.lua ja selbst alle "passenden" Güterarten ein, also nehme ich an, dass dies der Grund sein muss; dass nämlich "Yeol's Senseless Industries" das nicht wie gewünscht autmatisch macht.
Als Beispiel ziehe ich mal jay_containerwagen_1\res\models\model\vehicle\waggon\sgjs\jay_sgjs_db_only.mdl heran, dort werden die folgenden Vanilla-Güterarten gemischt mit Güterarten von "Yeol's Senseless Industries" eingefügt:
GOODS, TOOLS, MACHINES, PLASTIC, INDUSTRIAL_GOODS, COMMERCIAL_GOODS, APPLIANCES, IT_GOODS, DEVICES, ELECTRONICS, 2x MECHANIZED_GOODS, MULTIMEDIA, COMPUTERS, CEMENT, UNSORTED_MAIL, (nochmal) GOODS, MAIL, SYNTHETIC_FIBER, RUBBER, FIBER, LEATHER, PAPER, TEXTILES, TIRES, WOOL, TRANSIT_GOODS
(kursiv ist Vanilla ohne "Missionen"-Güterarten)
Wenn yeols_senseless_industries_2\res\scripts\senselessCB.lua
GOODS findet, fügt es ein:
COMMERCIAL_GOODS, INDUSTRIAL_GOODS, WOOL, TEXTILES, DEVICES, UNSORTED_MAIL, MAIL, PAPER, FIBER, SYNTHETIC_FIBER, MEAT, LIVESTOCK, LEATHER, MILK, TIRES, TRANSIT_GOODS, FISH, CANS, CEMENT, APPLIANCES, ELECTRONICS, IT_GOODS, MECHANIZED_GOODS, MULTIMEDIA, COMPUTERS
Findest es PLASTIC, fügt es RUBBER ein.
Allein das Vorhandensein von GOODS und PLASTIC reicht aus, all die oben genannten Güterarten automatisch hinzuzufügen, wenn "Yeol's Senseless Industries" aktiviert ist.
In der manuellen Hinzufügung sehe ich nicht:
MEAT, LIVESTOCK, MILK, FISH, CANS
und erkenne ein Schema, aber diese Güterarten werden ja eh von "Yeol's Senseless Industries" hinzugefügt, weil ein Eintrag für GOODS vorhanden ist.
Es ist also überflüssig bzw. ein Doppelmops.