Wow... Tore die in beide Fahrtrichtung bei Annäherung öffnen... MEGA
Jeremy_mux Wie ist das technisch gelöst? Wegpunkte funktionieren doch eigentlich nur in eine Richtung, oder?
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Wow... Tore die in beide Fahrtrichtung bei Annäherung öffnen... MEGA
Jeremy_mux Wie ist das technisch gelöst? Wegpunkte funktionieren doch eigentlich nur in eine Richtung, oder?
Macht TpF dann auch eine schöne Kurve?
Jein ich hatte das vorgeschlagen weil es für Anfänger halt die einfachste Variante ist. Das Problem wenn man nur 2 Punkte definiert ist nicht das er die Kurve nicht sauber machen würde sondern das sich dann merkwürdigerweise die Länge des Objekts beim drehen ändert. Je nachdem wie genau man hinschaut und wie lang das ganze ist fällt das mehr oder weniger auf.
Maik schau dir mal das Video an Rico hatte mir geholfen.
Wir sind in 10 Schritten gegangen.
Asset Menu! ♥️
JoFi und die Tri Maschine erscheint nicht vor 2023
Hab noch eine (unbedeutende) Kleinigkeit bemerkt. Das neue Asset Menü hat die Überschrift der „Rail Bavaria“.
Ups Da habe ich nicht aufgepasst.
Mal schauen ob noch was kommt.
Ist nun im Update Verfügbar Baureihe 111 Repaintpaket
Update Industrial Gates for Tracks and Streets - Addon
Was wurde hinzugefügt?
-Depotversion mit Animation
-Gleisauswahl in der Depotversion (Wenn die Common API 2 aktiviert ist)
Einen schönen Abend
Huhu und Guten Abend.
Ich brauch mal ein oder zwei Augen die mal über meine stdout schauen können.
Die Mods von Ingo 1111 funktionieren teilweise nicht mehr.
Welche Mods funktionieren denn nicht?
(Ausser den Missionsassets)
Nur die aus dem Missionen.
(Hatte mich oben falsch ausgedrückt)
::D:/Steam/userdata/xxxx/1066780/local/texture_cache/res/textures/models/industry/overlay_textures/big_07.compressed.mm.dds not in file cache!
::D:/Steam/userdata/xxxx/1066780/local/texture_cache/res/textures/models/industry/overlay_textures/small_06.compressed.mm.dds not in file cache!
::D:/Steam/userdata/xxxx/1066780/local/texture_cache/6E13E49E4B2BF5110BBBAB708538F681/big_04.compressed.mm.dds not in file cache!
[RESOURCE ERROR] Referenced model not found: 'mission_assets/mission_03/distillery_building_1.mdl' in 'mission_assets/ingo_mission_brennerei_asset.con (key: id)'
[RESOURCE ERROR] Referenced model not found: 'mission_assets/mission_03/distillery_building_2.mdl' in 'mission_assets/ingo_mission_brennerei_asset.con (key: id)'
[RESOURCE ERROR] Referenced model not found: 'mission_assets/mission_03/distillery_building_3.mdl' in 'mission_assets/ingo_mission_brennerei_asset.con (key: id)'
Texture resolve error: file not found: ui/models_small/asset/andere_unternehmen/kom_meyer/solaris_urbino_iv_12_kom_meyer_01.tga
[RESOURCE ERROR] Referenced model not found: 'mission_assets/mission_03/distillery_building_3.mdl' in 'mission_assets/ingo_mission_brennerei_asset.con (key: id)'
[RESOURCE ERROR] Referenced model not found: 'mission_assets/mission_05/church_kazan_door.mdl' in 'mission_assets/ingo_mission_buildings_asset.con (key: id)'
[RESOURCE ERROR] Referenced model not found: 'mission_assets/mission_05/church_kazan_fence.mdl' in 'mission_assets/ingo_mission_buildings_asset.con (key: id)'
[RESOURCE ERROR] Referenced model not found: 'mission_assets/mission_05/church_kazan.mdl' in 'mission_assets/ingo_mission_buildings_asset.con (key: id)'
[RESOURCE ERROR] Referenced model not found: 'mission_assets/mission_10/facade_castle.mdl' in 'mission_assets/ingo_mission_filmstudio_asset.con (key: id)'
[RESOURCE ERROR] Referenced model not found: 'mission_assets/mission_01/silvermine_0_1_0.mdl' in 'mission_assets/ingo_mission_silbermine_asset.con (key: id)'
[RESOURCE ERROR] Referenced model not found: 'mission_assets/mission_12/pool.mdl' in 'mission_assets/ingo_mission_sonstiges_asset.con (key: id)'
[RESOURCE ERROR] Referenced model not found: 'mission_assets/mission_02/temple_big_01.mdl' in 'mission_assets/ingo_mission_tempel_asset.con (key: id)'
::D:/Steam/userdata/xxxx/1066780/local/texture_cache/res/textures/models/industry/overlay_textures/small_06.compressed.mm.dds not in file cache!
::D:/Steam/userdata/xxxx/1066780/local/texture_cache/res/textures/buildings/dirtmap.compressed.mm.dds not in file cache!
::D:/Steam/userdata/xxxx/1066780/local/texture_cache/res/textures/buildings/overlay.compressed.mm.dds not in file cache!
::D:/Steam/userdata/xxxx/1066780/local/texture_cache/res/textures/models/industry/overlay_textures/small_06.compressed.mm.dds not in file cache!
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Ich vermute das die Kampagnen nicht an der richtigen Stelle liegen und deshalb die Mdl nicht geladen werden kann.
Gibts das bei dir?
Falls nein einfach mal Steam Dateien überprüfen lassen, falls doch trotzdem überprüfen, vielleicht ist da ja irgendwo ein Fehler.
Als Repainter solltest nachschauen können ob die Msh die in Ingos Mod aufgerufen werden in der jeweiligen Mission zu finden sind, selbiges gilt für die Mtl.
hm also die Kampagnen liegen da wo sie sind ich vergleiche mal kurz welche Version ich von der Mod habe.
Steam Überprüfung läuft. mtl und msh stimmt soweit
Hattest du das update davon geladen ?
Nein das war mein Problem.
Jetzt funktioniert es wieder
Total klasse!!! Auch die Auswahl der Fassaden ist super. Typen davon, mit dem Waschbeton, stehen auch hier in der Nähe. Tolles Modell!