Die KI kennt einen Schaltvorgang, der im Jahr 1925 erfolgt. Alle Straßen die vor 1925 sind, bezeichnen sich als Old... und alle nach 1925 als New ...
Wenn du also 1900 beginnst, hast du das 1850 Setup, in 1900 wirst du sehen das die KI ab 1925 nicht die Asphaltierten, sondern die ATT Straßen verwendet.
Die Verfügbarkeit dieser Straßen, habe ich für den Spieler vorgezogen um der damaligen Straßenverkehrsordnung zu entsprechen.
Zusammenfassend:
- 1850 = Layout Old
- 1900 = Layout Old
- 1950 = Layout New
In den Zwischenräumen 1850-1900, 1900-1950, 1950-1970 und 1970-0 liegen die "ATT-Typen".
Die Baustellenbarken sind in 3 Versionen und erscheinen nicht in den kleinen, sondern auf den mittleren Straßen, die keine echten mittleren Straßen sind.
- 1850 - 1900 = Schild
- 1900 - 1950 = Schild + Barke
- 1970 - 0 = Schild + Barke + Blinklicht + Straßenmarkierungen
Das Layout der gesamt Texturen ist halt UrbanGames ähnlich, da diese konzeptionell sortierter sind. Wo Nachbesserungsbedarf bestand, wurde entsprechend Hand angelegt, sei es grafischer, oder code technischer Natur.
Der Kernpunkt der "ATT_Straßen" ist aber nicht das Layout, sondern die zu jeder Epoche gültige Straßenverkehrsordnung mit ihren Geschwindigkeitsbeschränkungen.