Hallo zusammen,
nach einer ganzen Weile plagen mich wieder Probleme mit dem Spiel (o.k., die Abstürze mit dem "An error occurred" lasse ich mal aussen vor, da unregelmässig und nicht reproduzierbar), so dass es mich ständig daran erinnert, nicht zulange vor dem PC zuu hocken.
Folgenede Meldung errreicht mich dann immer, wenn das Spiel nach einer langen Gedenkminute schliesslich zum Destop zurückkehrt (vollständige stdout im Anhang):
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Assertion Failure: Assertion `s >= 1' failed.
Minidump: C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/207502556/1066780/local/crash_dump/28a358d9-ae8a-4b21-b013-5bb6b09a7111.dmp
UI Component Hierarchy:
type: class UI::CGameUI, id = "", name = "CGameUI", styleClasses = {"top-gamebar-visible"}
type: class UI::CMenuUI, id = "", name = "MenuUI", styleClasses = {}
type: class UI::CComponent, id = "", name = "wrap", styleClasses = {"platform-desktop", "ui-classic", "input-mouse", "gamepad-type-xbox"}
In file: urban_games/train_fever/src/Game/transport/move_path_util_common.cpp:80
In function: struct transport::Path __cdecl vehicle_util::common::`anonymous-namespace'::AppendNext(const class ecs::StreetConnectorSystem &,const class ecs::Engine *,const class transport::TpNetData &,class std::vector<struct std::pair<struct transport::EdgeId,bool>,class std::allocator<struct std::pair<struct transport::EdgeId,bool> > > &,int)
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Da das Ganze NICHT passiert, wenn ich im Pausenmodus bastel, sondern erst nach das Spiel wieder läuft, gehe ich mal stark davon aus, dass es nicht mit einer Gamebar, Maus oder einem Gamepad zu tun hat, wie die Meldung suggeriert.
Vermutlich hat es wohl mit einer Straße oder einem Straßen-Anschluss zu oder einem Fahrzeug das etwas in der Richtung benutzt - so interpretiere ich in meiner Naivität die letzten beiden Sätze in der Meldung.
Meine Frage ist, wie man das einkreisen kann? Ich habe einen größeren Komplex gebaut, ohne aber irgendwo "gewaltsam" Straßen zu setzen, wo ich die "Build with Collision" hätte nutzen müssen.
Ein paar enge Serpentinen habe ich gesetzt, aber ohne Verkehr, daran wird es wohl kaum liegen.
Allerdings habe ich mir die Szenerie mal angesehen und nichts Auffälliges beobachten können, was den Absturz implementiert, so dass die Möglichkeit besteht, dass das gar nichts mit meinem "Neubaugebiet" zu tun hat und der Fehler nur zufällig zur gleichen Zeit auftrat.
Weiß jemand Rat oder hat eine ähnliche Erfahrung gemacht?