Leider haben viele Gebäudemods keine Kompatibilität mehr.
Kann das sein? Also Züge gehen doch oder ?
Kostenloses USA DLC: Veröffentlichung Februar 2015
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
Hier der Fix für den Bahnhof von @donoteat .
Meine Weihnachtsmap funzt jetzt wieder, und ich habe seeehhrrrr viele Mods in dem Ding.
Freudig: Es ruckelt jetzt wieder etwas WENIGER. Auch mein Monatssaldo braucht etwas WENIGER Zeit.
Mache mal zum Vergleich ein Video vom Anfang der IC-Fahrt von heute morgen aus den Weltenscreenshots...
-
Bei den Feldern stimme ich zu, die wirken sehr deplaziert. Mich stören jedoch auch andere Dinge. Alle Ortsnamen sind bei mir Deutsch. Einige Gebäudetypen in den Städten sind eindeutig europäisch, es steht "Nähmaschinen" etc drauf, sieht gar nicht auf wie auf den Preview-Screens. Ist das bei euch auch so?
-
-
Für alle, die erst einmal abwarten wollen und unsicher beüglich der Kompatibilität von Mods sind:
Stellt für Train Fever ein, dass ein Update nur bei Spielstart heruntergeladen soll, wechselt dann in den Offline-Modus von Steam, und startet dann dann das Spiel. So läuft das Spiel erstmal ohne das Update
-
it is logical that I can not support or select DLC on USA?
-
funzt nicht... Hab die Arch Bridges deaktiviert.
Die Datei ist /res/models/model/industry/railroad/DasMatze_invsibleObjects.mdl ... -
Die Datei ist /res/models/model/industry/railroad/DasMatze_invsibleObjects.mdl ...
Öffnet bitte die zitierte Datei und ersetzt deren Inhalt KOMPLETT durch folgenden Code:
Code
Alles anzeigenfunction data() return { boundingInfo = { bbMax = { 0, 0, 0, }, bbMin = { 0, 0, 0, }, }, collider = { params = { }, type = "MESH", }, lods = { { animations = { }, children = { { id = "railroad/DasMatze_ArchBridge/InvisibleObject.msh", transf = { 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, }, type = "MESH", }, }, matConfigs = { { 0, }, }, static = false, visibleFrom = 0, visibleTo = 5000, }, }, metadata = { }, } end
Die Probleme sind dann wech...
[line][/line]Und das "Beste": ENDLICH ist der Hauptstaßen-Dingens/Mist/.... wieder da...
-
Danke für die Hilfestellung zu meiner Mod! Ich würde jedoch warten mit Mods installieren, bis die Mods für das Update tauglich gemacht wurden. Mods kommen nun in den mods Ordner und brauchen eine main.lua Datei, wenn ich das richtig sehe.
-
Die Mods gehen, bis auf wenige Ausnahmen, so wie bisher. Da braucht es überhaupt keine Panik. Einfach weiterspielen.
Irgendwann, wenn die Mods angepasst wurden, kann man Step by Step austauschen, muss aber nicht.
-
bei mir geht auch alles wie bisher. Ich musste zu beginn einen Ordner löschen.
Aber nun geht auch mein Savegame wieder. Mir stellt sich nur die Frage wie ich Mods nun in Trainfever selber rein bekomme. -
I think the DLC is not yet get 100%
-
Das DLC muss im Store "eingekauft" werden, einfach die Trainfever Shop seite öffnen und unten das DLC Kostenlos einkaufen
EDIT: Bei Steam!
-
ok ok ElbeTV , I'll test... DL in drive...
this MOD is compactible on DLC ?
-
Sobald ich auf Spiel laden oder Neues Spiel klicke, stürzt es einfach ab. Hab das Update geladen, Check laufen lassen, DLC gekauft, Check nochmal laufen lassen... es stürzt einfach ab. Bis dato hat es wunderbar funktioniert
Linux Mint 64 bit.Alles komplett gelöscht und neu runtergeladen, das hat geholfen
-
Hallo wie installiert man mods MANUELL?
-
-
Ich hab jetzt nur mal kurz reingeschaut (1950), da ich heute kein ordentliches Spiel zustande bekomme^^
Auf den ersten Blick alles wunderschön... aber die Sache mit den Betriebskosen... da war wohl jemand grosszügig^^
1,5 Millionen allein für die ALCO PA/PB dagegen nur ca. 560K für den Zephyr... das passt Vorne und hinten nicht.... -
Modmanager geht nicht mehr oder?
-
Klar , geht weiterhin. TFMM ist nur noch nicht auf das neue Mod System angepasst, aber das ist egal. Sobald es soweit ist, gibt es eine schöne Anleitung im Program, was man machen muss. Bis dahin braucht man sich eigentlich um nichts kümmern.