Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Mediziner,ich finde es schade, das einige Menschen pauschal sagen das man div. Daten auslagern kann um sein System zu verbessern. Sicherlich bin ich kein Profi in Sachen PC, aber es gibt viele User die sowas lesen und sich näher bei google informieren und das Ergebnis wird sein, das Sie diverse Einstellungen vornehmen ohne zu wissen was jede Veränderung für eine Auswirkungen auf das System hat. Ich selber hatte das Problem, wo Windows plötzlich eine Fehlermeldung meldete das der Arbeitsspeicher (8GB) voll ist mit der Bitte dafür zu sorgen das mehr Arbeitsspeicher freigegeben wird. 2 weitere Mitteilungen erfolgten und Windows hat die Anwendung beendet. Nach Aussage von einen großen Softwarehersteller wurde mir die Sache solide erklärt,das die größte Sorge einer aufwendige Software darin besteht das das Motherboard sowie die Grafikkarte die großen Sorgenkinder sind und das dazugehörige Betriebssystem.So ich bin raus...bevor ich noch Ärger bekomme..zumal tf ruckelfrei ruft...:-)