Guten Abend,
Ich spiele seit dem 1.11 Transport fever 2, am Anfang war auch alles gut nur jetzt habe ich das Problem das der Transport fever 2 mit Verwendung mit mods abstürzt, ich habe alles versucht, ich habe über Steam auf Fehler geprüft und ich habe es auch 2 mal neu installiert, nur es ist immer noch gleich geblieben, ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht kann mir jemand dabei helfen, mit freundlichen Grüßen und danke im voraus. Sven
Fehlermeldung
-
- waits for user response
- Sven 112
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
schick bitte die stdout.txt
-
Die stdout.txt findest du dort:
\Program Files (x86)\Steam\userdata\<Steam-ID>\1066780\local\crash_dumpMöglichst zippen, sonst wird die zu groß.
-
MaikC
Added the Label waits for user response -
Danke für die schnelle Antwort, Ich habe alles auf eine Zipdatei gemacht, ich kann die aber nicht einfügen, ich kenne mich nicht so aus was Technik betrifft, ich bitte um Nachsicht.
-
Wenn du einen Beitrag schreibst, gibt es unten am Rand des Textfensters den Reiter Dateianhänge. Da draufklicken, "HOCHLADEN" anklicken und nach deiner geZIPpten Datei suchen.
-
das habe ich gemacht, nur die Zip Datei ist zu groß.
-
Probiere es mal mit einem gescheiten Packprogramm dann sollte es gehen. Ich habe hier schon stdout mit hundertausenden Zeilen gesehen die angehängt wurden.
-
das habe ich gemacht, ich benutze nur 7-zip
-
Wie groß ist denn dann bitte deine stdout? Ich hab grade mal spasseshalber meine größte stdout die ich gefunden habe verzehnfacht auf über 1.2 Mio Zeilen (160MB), die ist gepackt 819kb groß.
Für NormalUser die glaube 1MB(?) anhängen dürfen also klein genug.
-
Fast immer ist das Problem in den letzten 200 Zeilen der Datei zu erkennen, davor steht oft viel uninteressantes Zeug über unkritische Problemchen. Wenn du Schwierigkeiten mit dem Packen hast, dann kopiere das untere Ende der Datei in eine neue .txt und hänge die hier an.
-
Die ersten 200 zeilen wären auch interessant da dort die Hardware usw. steht.
Aber ich verstehe echt nicht wo das das Problem sein soll das ordentlich zu packen anstatt in der Datei rumzuwursteln.
Eine 1.84G große Stdout (und eine so große hab ich wirklich noch nie gesehen, die habe ich extra testweise erstellt) ist nach dem Packen grade mal 800kB groß was locker reicht um sie anzuhängen.
-
Hallo
Ich denke, es ist interessant, zu wissen, wer von euch in 7Zip welchen Algorithmus benutzt. Soweit ich weiß, ist der für das Dateiformat 7z um einiges effizienter als der für ZIP. Nicht, dass ihr da aneinander vorbeischreibt.
Tschö, Auge
-
Hmm, ich schaue morgen mal nach, ich benutze 7zip aus verschiedenen Gründen, ich weiß nicht warum das so bei mir ist, aber manche mods die ich runterlade muss ich zu 7zip hinzufügen und dann nochmal entpacken dann geht es, ich kann jetzt nur ungefähr schätzen, ich denke das es zwischen 50 und 100 Dateien waren, ich schaue morgen trotzdem mal nach, vielen lieben Dank für die vielen Antworten.
-
Wenn ich was wirklich "klein" packen will dann nehme ich
Und dann die Einstellungen
Beim entpacken ist es wichtig was man nimmt. "Hier entpacken" oder "Entpacken nach".
Meine Mods sind alle so gepackt das nur "Hier entpacken" funktioniert. Aber das sieht man ja wenn man den mod einfach mal anklickt und guckt was im Archiv ist.
Liegt ein Ordner drin der maikc_bw_assets_2 oder ähnlich heisst --> Hier entpacken
Schaut es so aus wie hier --> "Entpacken nach maikc_bw_assets_2"
Zum Thema Mods installieren (Transport Fever 2) gibt es auch einen Lexikoneintrag.
-
Danke für die Info
-
Ich habe in dem Transport fever 2 im freies Spiel Fehlermeldungen überwiegend von den mods aus Steam aber wenn ich eine neue Karte mache ist keine Fehlermeldung mehr von den mods aber trotzdem stützt das Spiel komplett ab, aber ohne mods geht alles. Es tut mir sehr leid, aber ich verstehe es nicht.
-
Das Problem ist leider, daß auch wir es nicht verstehen, wenn du uns deine genaue Fehlermeldung nicht schreibst. Mods können auf hunderte Weisen und in ebensovielen Situationen das Spiel abschießen, die Palette geht von fehlerhaften Animationen über falsch definierte Betriebskosten bis hin zu fehlenden Semikolons in Datenlisten.
Raten werden wir also nicht können. Wenn du eine Lösung wünschst, dann brauchen wir:
1. die entscheidenden Teile der stdout.txt,
2. Screenshots der Fehlermeldungen,
3. genaue Beschreibungen. "Irgendein Fehler passiert irgendwann und irgendwo im Spiel" reicht nicht.
Ohne diese Dinge gibt es nur einen einzigen möglichen Lösungsvorschlag:
Spiele ohne Mods. Wenn das funktioniert, nimm einen oder zwei Mods dazu. Wenn es dann immer noch geht, dann nimm die nächsten zwei. Und so weiter.
-
Ich habe ja schon alle Dateien zusammen in den 7zip hinzufügen, nur es zeigt mir hier an das es zuviel Dateien sind,
Und das mit den Screenshots muss ich mir dann etwas einfallen lassen.
-
Hier meine Fehlermeldungen
-
Nicht alle Crash Dumps zippen, nur die letzte stdout.txt, die nach einem Absturz geschrieben wurde. Kein Wunder, dass die ZIP-Datei dann zu groß wird.