Hello, ich habe meinen Pc gewechselt und habe jetzt das Problem das mein Savegame nicht funktioniert. Anfangs ist es immer während des ladens von mods gecrashed und hat dann eine mod mit fehler benannt. Die hab ich dann immer neu runtergeladen und die jeweilige mod hat dann kein problem gemacht. Neu versucht, andere mod hat das game gecrashed. Dass waren dann so ca 20 Mods, alle von websites. Jetzt lädt es bis 80% und crashed dann beim weiterladen auf 87% mit der nachricht "an error just ocured". Die Stdout sagt irgendwas von out of device memory, kann ja aber eigentlich mit dem neuen Pc nicht sein. Erkennt ihr irgendwas in Stdout?
Hab es weiter versucht, jetzt machen andere mods auch Probleme immer nacheinander. Ich denke ich muss alle Mods neu installieren da muss was beim Transfer vom alten Pc auf den Usb stick oder auf den neuen Pc schief gegangen seien. Wenn jemand noch ne andere idee hat gerne melden. mann findet mich erstmal die nächsten stunden vor dem pc ![]()
Edit:Jetzt hats geklappt, habe noch ein bisschen rum gelöscht und neu installiert, bis es dann irgendwann geklappt hat. Leider kann ich die Bodentexturen nicht auf sehr hoch stellen, ist das normal? Habe eine 98003XD, 64Gb ddr5 Ram und eine AMD 9070 mit 16gb Vram. Ich dachte schon das im weniger stark bebauten Zustand der Map sehr hohe Bodentexturen möglich seien.