Seit den letzten beiden Updates läuft es immer flüssiger! Jedoch haben sich bei mir die "Wartezeiten" am Ende des Monats verlängert. Vorher ca. 3-4 Sekunden. Nun teils 10-15 Sekunden.
Dennoch: Die letzten zwei Updaten waren Bombe!
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Seit den letzten beiden Updates läuft es immer flüssiger! Jedoch haben sich bei mir die "Wartezeiten" am Ende des Monats verlängert. Vorher ca. 3-4 Sekunden. Nun teils 10-15 Sekunden.
Dennoch: Die letzten zwei Updaten waren Bombe!
Hallo
Die wollen einen dazu "zwingen" die Hauptstraßen unangetastet zu lassen?
Dass das Entwicklerteam das Kappen der Straßen zur Verhinderung des sich stauenden Individualverkehrs unterbinden will, ist ja nun seit dem Dezemberrelease mit dem Hauptstraßenbug klar. Warum sollten sie dieses Ansinnen nun grundsätzlich aufgeben? Allerdings war und ist es, abgesehen von dem Bug, seit dem genannten Release möglich, eine Umgehung zu bauen und dann die eigentliche Straße umzubauen. Die Straßen haben also gar nicht „unangetastet“ zu bleiben.
Daher interpretiere ich diesen Satz etwas anders. Die Hauptstraßen bzw. Verbindungsstraßen müssen, auch während eines möglichen Umbaus, grundsätzlich vorhanden sein und bleiben. Sie überlegen sich andere/weitere Wege, die Einhaltung dieser Regel sicherzustelln. Die Ausnahme von dieser Regel wird der Sandkastenmodus sein. Für die Schönbauer wird der ja sowieso das Sahnehäubchen sein.
Tschö, Auge
Was mich an den Umgehungen so stört ist das die Straßen dann immer unschöne knicke bekommen wenn man sie abreißt
Wie im richtigen Leben, kannst natürlich erst ein Planfeststellungsverfahren machen, anliegende Grundstücke kaufen, betroffene Entschädigen die Klage gegen den BUND gewinnen und dann eine schöne Anrampung bauen die schon vor der VOB Gewährleistungsfrist Setzungsrisse hat
Welche Idee mir da spontan gekommen ist:
Sobald es keine Straßenverbindung mehr zwischen zwei städten gibt, bricht der Personenverkehr zusammen bis keiner mehr von Stadt a nach Stadt b will
Weniger invasiv und man kann bauen wie man will
Das einzige was im Moment schlechter ist, ist das Ruckeln beim Mitfahren wenn ich durch eine Stadt fahre. Das rechne ich aber eher dem nicht so üppigen Speicher meiner Grafikkarte zu und hat auch gegebenenfalls damit zu tun das ich schon lange durch die dicken Städte eine Mitfahrt gemacht habe. Bleibe ich an einem Ort stehen läuft es nämlich flüssig und ausserhalb einer Stadt auch bei der Mitfahrt.
Ja, mittlerweile ist es echt angenehm zu Spielen, hat UG gut hinbekommen (hoffentlichen zerschiesen sie es sich nicht ^^)
Flüssig Läufts bei mir aber entweder hängt es nach kurzer Zeit oder nach langer Zeit stürzt es einfach ab, natürlich immer ohne irgendeine Fehlermeldung oder ähnlichem
mh, bei mir läfut alles klasse keine Probleme, kein Abstürzten oder ähnliches wenn dann sagt er mir wo der Fehler ist.
Hat eigentlich schon jemand bemerkt, dass wenn man eine Strasse bauen will im Auswahlmenu angezeigt wird was die maximale Geschwindigkeit ist der Strasse? Seit wann ist das so?
Vieleicht solltest du dir auch mal die Changelogs zu den Patches durchlesen.
läuft dein Rechner innerhalt der Spezifikation oder übertaktest Du ein wenig? Solche Erscheinungen wie Du sie hast, können ihre Ursache erfahrungsgemäß unter Umständen auch in fiesen Hardwareproblemen begründet sein, die bei bestimmtem Stress eines Systems dann auftreten. TF bringt mit seinen Berechnungen 'ne CPU und das Drumherum doch ein wenig ins Schwitzen...
alles Standard so wie es halt geliefert wurde selber noch nix am PC geändert
Glaube seit dem 3ten patch also 5068 müsste das sein.
Also bei 5080 hatte ich nur denn Absturz nach längerer Zeit ab 30 min
Seit der 5112 hab ich jetzt "nur" die Hänger nach Kurzer Zeit in dem dann TF keine Rückmeldung anzeigt und sonst nix geht außer über Taskmanager beenden falls die Info hilft
Flüssig Läufts bei mir aber entweder hängt es nach kurzer Zeit oder nach langer Zeit stürzt es einfach ab, natürlich immer ohne irgendeine Fehlermeldung oder ähnlichem
Hab gestern umfangreiche Umbauarbeiten auf meiner aktuellen Karte gemacht. Alles im Pause-Modus, nur durch kurzes laufen lassen um Fahrzeuge aus dem Weg zu bekommen, unterbrochen und nach knapp 2 Stunden dann der Absturz. Angeblich ist mein RAM vollgelaufen (8GB hab ich drin). Ich hoffe ich kann vom letzten Autosave alles aud dem Kopf wieder hinbekommen, da ich zu dem Zeitpunkt mit einigen Linienfindungsproblemen zu kämpfen hatte (fehlende Schwellen, etc)
Habe mich gewagt einiges zu Testen Bei TF was die Performance angeht.
Als erste (Fast alles auf Niedrig gehabt, weil es sonst nicht spielbar war bei den vorherigen Updates) und habe jetzt erstmal alles auf Ganz Hoch eingestellt, also Ultra in dem Sinne.
Ergebnis: Zwar Stottert es noch bei allem auf Hoch, (bei mir ist aber auch viel los auf der Karte) aber mit den Einstellungen vom Screen, geht es aber nach ein paar Sekunden.
Aber vorher hatte ich gewagt, den Performance Hotfix Mod zu Deaktivieren. (noch mit alles fast auf niedrig) und es Lief eig. Flüssig. Dann wagte ich mich an die Große Sache wie oben geschrieben. Also bin echt Überrascht, dass das Spiel fast komplett flüssig Spielbar ist auf Ultra, schaffen andere Große Publisher/Hersteller sogar, Nichtmals innerhalb einem Jahr und TF ist noch Nichteinmal ein Halbes Jahr xD
[Blockierte Grafik: http://www.train-fever.net/galerie/userImages/3f/2535-3f8c0120.jpg]