Alles verschwunden nur noch die Kästchen mit den 6 Farben sind da

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hi,seit letztem Update ist bei Mir in den Ordnern nichts mehr vorhanden und neue Downloads kann Ich auch nicht mehr Instalieren.
    Sogar der Mod Manager ist verschwunden
    Es exestieren nur noch die Kästchen mit den sechs Farben.
    C neue mods Anwendung nicht gefunden steht bei allem was man im Ordner oder im Forum anklickt.
    Im Spiel selber sind noch alle alten Mods vorhanden.
    Auch bei neuanfängen ist noch alles da.
    Liegt es evtl. daran das Ich keinen Mod Manager mehr habe und ihn auch nicht Downladen kann?
     [Blockierte Grafik: http://www.train-fever.net/wcf/images/smilies/question.png
    Wer kann mir sagen was passiert sein kann ?
    Gruß Wolle


    PC Daten:AMD Phenom 9850 Quad Core 4 GB Arbeitsspeicher mit Win 7 Professional ,32 bit und einer gtx 650 Grafikkarte

  • Update 5798
    nicht 6 Kästchen sondern 1 Kästchen mit abgeknikter Ecke und darin sind 6 Farben(evtl das Windows Zeichen?
    C neue mods Anwendung nicht gefunden
    mfg
    Wolle
    ps.spiele im Augenblick,mal wieder zur Abwechslung,TG +RT 2

  • Das meiste was Du schreibst ergibt keinen Sinn.
    Falls Du Probleme mit Deutsch hast, schreibe gerne in Englisch oder Deiner Muttersprache.
    Für die Lösung Deines Problems gebe uns Bitte Bilder (Screenshots).
    Was soll der kryptische Satz "C neue mods Anwendung nicht gefunden" bedeuten?
    Ich tippe mal darauf, dass Du eine Verküpfung zum ordner C:\neue mods\ hattest, und dieser Ordner nicht mehr existiert. Das hat aber immer noch nichts mit TF zu tun.
    Was möchtest Du von uns und wie ist Deine aktuelle Situation?

  • Das Thema hat sich wohl erledigt..?


    Falls es doch noch aktuell ist musst Du uns jedoch etwas helfen dir zu helfen. Wir stellen keine Gegenfragen weil uns langweilig ist, sondern weil unsere Glaskugel kaputt ist und wir mit den gegebenen Informationen nichts anfangen können.


    Du musst uns sagen was genau Du gemacht hast und wann welche Meldung zu sehen ist...

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.

  • Ich werd aus dem Ganzen auch nicht schlau, versuche aber mal paar konstruktive Ansätze:


    -) 1. dein Mod-Manager ist nicht mehr da.

    Zitat

    "C neue mods Anwendung nicht gefunden steht bei allem was man im Ordner oder im Forum anklickt."

    wenn das der Pfad deines Modmanagers ist? (C:\Neue Mods\...) dann würde das zumindest Sinn ergeben. (Anwendung nicht gefunden) - hmn, Modmanger gibt es einen aktuellen, neu installieren und probieren. Vielleicht verträgt sich auch deine aktuelle TF-Version nicht mit deinem (älteren?) Modmanger.... kann man aus deinen Angaben leider nicht genau eruieren.


    2.

    Zitat

    Im Spiel selber sind noch alle alten Mods vorhanden.
    Auch bei neuanfängen ist noch alles da.

    Dh. dein TF funktioniert einwandfrei und die Mods liegen im res-Ordner, was meine These der alten Modmanager-Version stützt. Muss natürlich alles nicht sein, aber ich vermute einmal gemäß deinen Angaben. Wie siehts mit dem spielinternen Tool aus? Kannst du dort Mods hinzufügen?


    3.

    Zitat

    und ihn auch nicht Downladen kann?

    Siehe Link hier in dieser Nachricht paar Zeilen weiter oben. Solltest du eigentlich schaffen ;)

    MfG, die Licaon

  • Etwas ähnliches war bei mir vor kurzem auch festzustellen. Sowohl die die TFMM als auch die TFVE-Verknüpfungen waren urplötzlich verschwunden. Aber die. exe der beiden Programme war noch da wo sie gespeichert waren und nach einer erneuten Verknüpfung auf den Desktop war nach 2 Minuten alles wieder wie vorher... Allerdings habe ich davor kein Update durvhgeführt. Und auch eine Fehlermeldung erschien bei mir nicht. Es bleibt wohl ein Mysterium...

BlueBrixx