Der TF-Nachfolger wird ganz gewiss zentral an seiner Performance gemessen werden.
Ich wage sogar zu behaupten, dass die tollsten Neuerungen wie Flugzeuge, Schiffe oder was weiss ich ein weiteres Performance-Problem nicht aufwiegen können...
Neue Transportsimulation von Urban Games
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Ich wage sogar zu behaupten, dass die tollsten Neuerungen wie Flugzeuge, Schiffe oder was weiss ich ein weiteres Performance-Problem nicht aufwiegen können...
Was meinst du damit ?
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Ich meine damit, dass ein ruckelfreier Nachfolger mit Sicherheit eine weitaus höhere Akzeptanz bei den Usern findet als ein mit neuen Transportmitteln versehenes Game, was genauso wie sein Vorgänger früher oder später trotz bestausgerüsteter PC's/Notebooks die Framezahlen in den Keller gehen lässt...
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Weiss eigentlich jemand warum da der Flieger bei der Ankündigung zu sehen ist?
(Aus Verkäufersicht kann ich das nämlich auch plazieren ohne das Flieger jemals im Spiel vorkommen werden...) -
Ich vermute einfach mal, dass welche im neuen Spiel vorkommen werden. Fragt sich nur WIE sie implementiert werden. Entweder sind die Karten groß genug, dass man sie wie Bahnhöfe platzieren kann, oder die Karten geben das nicht her und die Dinger sind eher als Anbindung "nach draußen" zu verstehen oder die Karten geben es nicht her und man kann sie dennoch wie Bahnhöfe platzieren. Die letzte Option wäre aber... Nuja ><
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dass man sie wie Bahnhöfe platzieren kann,
Ich hoffe für diese Version Wir werden ja evtl am 11 Aufgeklärt, wie das mit den Flugzeugen nun ist
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Ich hoffe auch, dass die tollen Mods kompatibel sind bzw. nur sehr wenige Anpassungen notwendig sind, um sie ins neue Spiel zu integrieren (Mod support einfach mal vorausgesetzt )
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Mod support einfach mal vorausgesetzt
So wie in Cities in Motion 2
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Ich denke mal die Materialien werden sich ändern. Zusätzlich wird sich warscheinlich noch was bei den mesh-Daten tun (also die .blob's) so dass der Importer/Exporter angepasst werden muss und auch in den mdl's usw kann man durchaus auf Änderungen spekulieren. Aber alles in allem wird es denk ich mal nicht zwingend auf nen kompletten Neubau hinauslaufen, eher auf Anpassungen.
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Das einzige was man noch verwenden werden kann sind die 3D Modelle.
Alles was mit LUA Code zu tun hat wird man anpassen müssen gehe ich mal von aus.
Aber das schlimmste am Modden ist ja eh das Mappen
Aber einfach einen TF1 Mod in TF2 kopieren und fertig wird mit 99,99% Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren.
Meine Mods werden allerdings alle früher oder Später auch in das neue Game Portiert.
Ich denke Probleme wird es er bei Moddern geben die schon ewig inaktiv sind und nicht mehr zu erreichen.
Denn wenn der Modder es nicht selbst macht oder jemandem die Erlaubnis erteilt dürfen die Mods nicht ins neue Game portiert werden und müssen dann für den neuen Teil neu gebaut werden. -
Jup, etwas umfassender ausgedrückt. Da man ja aber wie gesagt das eigentliche 3D-Modell mit dem Mapping und allem noch hat, isses an sich "nur" die Exportiererei mit dem Scriptgefummel. Also das Bauen an sich fällt prinzipiell flach
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Gibts irgendwo mehr infos oder ist nächste Woche Release Zack da ohne das es irgendwas vorab gibt ?
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Announcement am 11. April. Announcement = Ankündigung, also sind das die Vorabinfos, die du gerne hättest
Mich würde interessieren, wie es mit einer Beta aussieht. Wurden da die TF Tester gefragt? Werde mich wohl bis mindestens zum 11. gedulden müssen. Nur noch sechs mal schlafen
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Ah ok jetzt hab ich das geschnallt, dachte wäre schon Release
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Für mich ist das Bild mit dem Flugzeug nur ein Hinweis, das Urban Games bereit ist ein neues Spiel zu starten. Wichtig für mich ist die Aussage, das der Schwerpunkt wieder auf der Eisenbahn liegt.
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Muss offen zugeben, die Spekulationen und Interpretationen der letzten Tage lassen mich durchaus ein wenig schmunzeln
Alle Wünsche werden wir sicher nicht erfüllen können, aber ich verspreche, dass dafür auch einige Überraschungen dabei sind!
Kann es selbst ja kaum erwarten, endlich alles auszuplaudern!
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Ach Tom.... Mir kannst du es ruhig erzählen.
Ich hab immer ein offenes Ohr für dich. -
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Das Problem bei einer Checkliste von Tom zum neuen Game wäre, das selbst wenn seine Meinung Objektiv ist, dass viele ihn als voreingenommen ansehen würden.
Also ich finde Tom seine Checklisten wirklich super keine frage, aber wenn er zu dem neuen Titel keine machen würde könnte ich das voll und ganz verstehen -
Ich weis ja das Tom da mit drin hängt und "Befangen" ist, dennoch denke ich das ne Checkliste von ihm einen guten Einblick in das neue Spiel bringt vorallem weil er ja alle funktionen im vollen Umfang kennt