Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • dass Rizzoli als Italiener der Schiri geworden ist?

    Also generell finde ich die Schiedsrichter Wahl auch etwas, sagen wir mal: unglücklich. Ich meine es gibt soviele Länder in Europa, da sollte die Auswahl an Schiedsrichtern groß genug sein um andere Lösungen zu finden. Aber diesmal war auf keinen Fall der Schiedsrichter Schuld.
    Für den folgenden Satz müsste ich im Doppelpass wohl das Phrasenschwein füttern: wenn du die Dinger nicht machst kannste auch nicht Gewinnen.
    Natürlich wahren die beiden Tore von Frankreich etwas glücklich, denn aus dem Spiel heraus haben sie auch kläglich ihre Chancen vergeben.
    Naja in vier Jahren gibt es ja die nächste Chance.


    Eine Übersicht meiner Fahrzeugmods für TPF findet ihr hier.

  • Hier noch was zum "einstimmen" :thumbsup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eisenbahnfan und Fotograf.

  • Nur weil er der teuerste Spieler ist?

    Nein! Weil er ein sehr guter Fußballer ist.
    Außerdem hat er eine soziale Ader - kann man im Internet finden, wenn man will.


    Ich weiß - viele halten ihn für arrogant.
    Dann sieht er auch noch sehr gut aus, und ist erfolgreich.
    Für viele ist das Grund genug, solche Leute nicht zu mögen.


    Außerdem bestimmt den Preis die Nachfrage...

  • Frankreich gönn ichs immer noch nich so recht :D und Jogi-Bärs eine Aussage fand ich auch recht interessant: Das Portugal es mit 5 Unentschieden ins Finale geschafft hat während andere härter gebissen haben und draussen sind (denke dabei nichtmal an die Deutschen). Find es für beide irgendwie unangemessen, aber was will man machen. Ich hab zum Glück morgen Frühschicht (schön so ausm Urlaub zu kommen -.-) und kanns eh nich guggn.

  • Hätte gerne geguckt, aber ich habe ja gesagt ich guck dat net, weil mir beide Mannschaften ein Dorn im Auge sind. Ohne Witz hätte doch lieber immer noch Wales Vs. Deutschland. Oder die "Kantonesen" (Schweizer) und die "Krieger bei Grönland" (Island). Das wäre ein Showdown geworden, hach jaaaaaaa....... *Gedanken träum*

    Lies mich. Denn ich bin eine Beschreibung! ;)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Cheers, Hier ist ein Overwatch-Fan!
    Erwartet nicht zu wenig an Sprüchen aus dem Spiel ;)
    Grüße, Zerope!

  • So ich bin auch endlich wieder im Lande, war die vergangene Woche auf dem RockHarz Festival in Ballenstedt. Man konnte zwar das deutsche Spiel auf der Leinwand anschauen aber zum Glück hab ich dies nicht getan, zeitgleich war ein Bandauftritt den ich nicht verpassen wollte, zum Glück hab ich mich so entschieden.


    Das gestrige Spiel von Frankreich gegen Portugal war in meinen Augen ein absolut schlechter Scherz. Die Portugiesen die sich die ganze EM kaum bewegt haben, werden plötzlich Europameister. Das einfach mega surreal. Was Christiano Ronaldo abgezogen hat, setzte dem ganze die Krone auf. Oft rollt er sich nach einer billigen Schwalbe Meterweit übern Rasen und spielt den sterbenden Schwan, gestern war er dann wirklich mal verletzt, lässt sich das Bein tapen, rennt dann wieder wie ein Ochse über denn Platz um sich dann mitten auf das Spielfeld zu setzen um sich raus tragen zu lassen. Eine Show die seines gleichen sucht. Später stand er quietschfidel neben dem Trainer und gab Anweisungen als wäre nichts gewesen. Dieser Typ ist mir einfach megaaa unsympatisch und ich gönnen den Sieg den Portugiesen in keinster Weise - aber genauso wenig hätte ich es auch den Franzosen gegönnt...schon alleine den Fanggesang einer anderen Mannschaft zu klauen ist schon bissel dumdreist.


    Zum Glück ist das ganze EM-Drama beendet...


    PS: Übrigens war der Auftritt von Christiano Ronaldo als selbsternannter "Co-Trainer" in der Couchingzone und außerhalb ein klarer Regelverstoß, aber hey es ist ja Christiano Ronaldo, der darf ja eh alles....

  • Nun - beim "Gockel" war wohl gestern Abend Adrenalin das Zauberwort - elektrisch hoch 3. Ich mag ihn auch nicht wirklich - aber es hat ihn ein wenig menschlicher gemacht. Will ich ihm dann mal positiv anrechnen - bei seiner sonst eher überheblich wirkenden Art.



    PS: Übrigens war der Auftritt von Christiano Ronaldo als selbsternannter "Co-Trainer" in der Couchingzone und außerhalb ein klarer Regelverstoß, aber hey es ist ja Christiano Ronaldo, der darf ja eh alles....

    Nicht nur in "seiner" Coachingzone - auch in der der Franzosen. ;)
    Da frage ich mich, was die ganzen Tor- und 4.-Unparteiischen eigentlich auf dem Platz so treiben... :thumbdown:

BlueBrixx