Bud Spencer tot?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • mein Vater und ich werden die Tränendrüse sowas von aufdrehen. Manno Mann wird das Haus unter Wasser stehen.
    Einen besseren Schauspieler gab es für meinen Vater nicht, er weiß glaube noch nicht dass "Buddy" wie wir ihn genannt haben jetzt tot ist.

    Lies mich. Denn ich bin eine Beschreibung! ;)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Cheers, Hier ist ein Overwatch-Fan!
    Erwartet nicht zu wenig an Sprüchen aus dem Spiel ;)
    Grüße, Zerope!

  • In diesem Jahr sind viele der Besten gegangen! :-( Ich hoffe, 2017 wird nicht so traurig!!

    Gewöhnen wir uns besser dran... Die goldene Generation von Helden unserer Kindheit
    verabschiedet sich in den nächsten Jahren wohl leider von den Bühnen dieser Welt.

    In diesem Sinne
    photoshotter

  • Ich durfte ihn vor 2 Jahren mal persönlich kennenlernen und ihm die Hand reichen und ein paar Worte wechseln. Er war ein großartiger, liebenswerter Mann - seine Film sind einfach der absolute Kult, auch durch die grandiosen Übersetzungen, Witze die exklusiv für das deutsche Publikum umgeschrieben wurden und heute noch zünden.


    Sein Tot bringt viele Menschen Tränen in die Augen, denn wer von uns ist nicht mit seinen Filmen aufgewachsen...ich kenne niemanden!


    Möge er im Himmel ordentlich Schellen verteilen und mit Lemmy ein schönes wett-saufen veranstalten :)


    R.I.P Carlo


    13537697_1128857630506028_2274469395638765101_n.jpg

  • Ich bin auch sehr traurig dass diese Legende von uns gegangen ist. Ich habe alle seine Filme auf Blu ray.


    Ich bin mir sicher dass der Himmel / das Paradies einen schönen Platz für unseren Bud bereithält.


    Möge er in Frieden ruhen, dass hat er verdient.


    Ein lieber Gruß und danke für die tollen Stunden mit dir, Bud. <3

    Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein.

  • Für mich ist auch eine "Welt zusammengebrochen".
    Ich bin buchstäblich mit den Kloppe-Filmen aufgewachsen.
    Hatte vor 2 Wochen auch gerade einen eigenen eigenen BS&TH-Film-Maraton begonnen (Blu-Ray).
    Das fühlte sich schon RICHTIG komisch an, als dann diese schreckliche Meldung kam.


    Nun singt unser Buddy da oben mit den Englein:
    Buddy-Engel.jpg
    Wer die Anspielung nicht verstehen sollt (Was ich mir nicht vorstellen kann), hier das Original aus "Zwei wie Pech und Schwefel":

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ruhe in Frieden Carlos Pedersoli!

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

BlueBrixx