Bewerbung für den geschlossenen Beta-Test

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • @MeckiBoyJa, sogar zwei...ne da ist ein Fehler, wenn das mehrere betrifft...außerdem fragen kostet nichts.
    Selbst wenn sie erst morgen kommt, Hauptsache es kommt überhaupt etwas.
    Vllt ist der Tomdotio auch einfach nicht mehr am arbeiten und der Rest kriegt die Mails erst morgen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ketchup ()

  • Hab ich extra nachgeguckt.
    Und ich bezweifle, dass UG dann nicht einfach geschrieben hätte: Du bist nicht angenommen oder ähnliches.
    Gute Nacht!


    Edit: Auch übrigens, liebes Staffteam, die Uhr unten rechts geht falsch...

  • Mal ehrlich.
    Hier geht es langsam zu wie im Chat.
    @BenneBolle dein Beitrag ist völlig unpassend hier im Thema. Der mit dem Witz.
    @Ehrenthomate nur weil bei dir noch nichts angekommen ist gleich an UG schreiben das keine Mail kam ist zu voreilig, damit hättest du bis morgen warten können. Geduld ist eine Tugend. Auch ständig hier zu schreiben das du nichts bekommen hast ist lästig, wir haben es spätestens bei deinem zweiten Beitrag kapiert dass du noch keine Mail bekommen hast.
    @Licaon hiernach brauch das Team eine Therapie


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Wenn die schreiben das sie diese nicht berücksichtigen können und wirst du auch kein email bekommen das du nicht genommen wurdest, denn du hast dich ja nicht vollständig beworben.


    Aber jetzt einfach mal abwarten und wie @Licaon schon gesagt hat Chillaxen... Die kommt sicher noch und wenn nicht hast du eben was falsch gemacht oder die ist einfach vergessen gegangen, das kann ja mal passieren bei 6000 Bewerbungen

    Eisenbahnfan und Fotograf.

  • Ein Verwandter von mir hatte einmal eine wunderschöne Bewerbungsmappe auf dem Tisch für eine Stelle, die er ausgeschrieben hatte.


    Im ganzen Dossier war aber keine E-Mail, keine Telefonnummer und keine Adresse zu finden. Nur der Name war vorhanden, dieser war allerdings nicht so aussergewöhnlich, dass man diese Person sofort hätte finden können.


    Ach ja, die Person hat die Stelle übrigens nicht bekommen ... eine Absage aber auch nicht.

  • Hab immer noch nix bekommen. aber ich beglückwünsche natürlich allen die testen dürfen. Nur wäre ich enttäuscht, wenn einige keine Antwort bekämen. Ich warte bis Morgen Abend und dann ist das Thema für mich durch.

  • Ich warte bis Morgen Abend und dann ist das Thema für mich durch.

    Genau, zeig es ihnen, indem Du dann gar nichts machst!


    Auch wenn ich verstehe, dass man auch Bescheid bekommen möchte, so kann ich doch manches nur noch als Scherz sehen...

    Des weiteren bin ich der Meinung, dass Rangieren ein sinnvolles Feature dieses Spiels wäre.

  • Ich hab jetzt zwar auch noch keine Mail bekommen, aber ich mach mir da jetzt sicher keinen Kopf drum ...
    Das ist ja der Wahnsinn, wie hier manche abgehen. Als würde es um den Lotto Jackpot gehen. :/

  • Ich bitte darum es zu unterlassen hier im Forum Auszüge aus den Mails von Urban Games öffentlich zu posten.
    Desweiteren möchten ich noch einmal alle bitten die positiven so wie auch negativen Ergebnisse hier nicht an die große Glocke zu hängen!
    Das schadet nur dem Klima hier im Forum.


    Danke

    149758-signatur-gif-gif

    172169-faq-logo-png

    Einmal editiert, zuletzt von Grimes ()

  • Tut mir ja gerade Leid, aber ich fühle mich ein wenig wie zwischen 100 Pubertierenden, die auf ein Treffen mit einer attraktiven Dame warten...


    Trinkt mal alle n Bier, oder Tee, oder Kaffee, oder Wasser und kommt wieder runter.


    Ich für meinen Teil werde benachrichtigt, wenn ich eine Mail bekomme. Ergo mache ich das, was ich sowieso Abends vorm PC mach, nämlich mit anderen Leuten aus meinen Umkreis interagieren, zocken, quatschen, was auch immer.


    Und wenn nebenher ne Mail eintrudelt, schön. Wenn nicht, mei dann wird sie entweder schon noch kommen, oder UG meldet sich evtl. ja auch noch zu Wort.
    Alles in Allem machts ein "Stress machen" auch nicht besser.

  • @mediziner, @Grimes ich verstehe euch ja, dass ihr hier keine Eskalation wollt. Allerdings sehe ich nicht warum man diverse Inhalte von emails, welche nicht unter der Verschwiegenheitsvereinbarung stehen, hier nicht diskutiern sollte. Ich nehme an ihr seid in diesem Thread sowieso wachsam und schmeisst Beiträge/Leute raus, welche gegen reglen verstossen. Daher sehe ich das Risiko, dass es hier Krach gibt als viel geringer an, als bei all den Performance-Problem-Threads.


    Aber ja, ich hab den Wink mit dem Burj Khalifa verstanden und halte mich zurück. ;-)


    Gruss Chrigulix

BlueBrixx