[Sammelthema] Screenshots und Videos von euren TPF-Welten

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • So hier noch mehr von meiner norw. fjordlandschaft (nicht nur in der Galerie auch hier) :)
    SE210 Carvelle der SwissAIr hebt vom Bergflughafen Kull ab Richtung Küsste. 8)
    Unten zusehen ist die Kohlemiene von Kull

    MFG Tremoniax01 :)
    Ein Zug der nicht fährt, ist nicht einmal die Hälfte wert. Schönbau ist es, weil es schön ist :love:

  • @qwert noch nicht, gebe ich aber im Laufe der Woche mit raus. Muss da noch mal was angleichen :D Die Häuser gibts dann alle in einem Paket, so 30 an der Zahl. Da muss man aber noch ein wenig Geduld aufbringen :)

  • Guten Morgen allerseits,
    ich habe mal wieder ein Video für euch:


    [media]https://youtu.be/q8Om3YLCOcY[/media]


    Diesmal keine Aufnahmen mit dem Kameratool sondern einfach mal an den verschiedensten Stellen das Bunte Treiben beobachten, also genau das was ich gefühlt die meiste Zeit auf meiner Karte mache :whistling: , ich hoffe es gefällt euch :) .


    Für alle die es interessiert, die Aufnahmen sind in 2facher Geschwindigkeit entstanden, die letze Aufnahme im Imdustriegebiet ist nochmal um das 4fache beschleunigt worden.

  • Hallo, aufgrund der hohen Resonanz, zeige ich hier mein Video zum Sägewerk.


    Danke schön für eure lieben Kommentare und die Anerkennung.


    (GER) Transport Fever Schönbauromantik [011] Das Sägewerk


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=B8V4edKZw7U&feature=youtu.be[/media]


    Mo, Fr um 20:00 Uhr


    Viele Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von MissVanniX () aus folgendem Grund: Link erneuert

  • Woher sind die bunten Felder im oberen Bild?

    Die sind aus der neuen "Strawberry Fields Forever Mod" von Beatmodmonster. ;)


    Nein, nur Spaß.


    oberhausener68: Das sind die normalen, frei setzbaren Felder, auf die dann kleine Bäume gesetzt werden. Für die frei setzbaren Felder kann man entweder die Mod von EAT1963 oder die von Snowball nutzen. Für die kleinen Bäume nutze ich dann die Mod von KarlCharlson "No Random Trees". Die nutze ich auch oft für Dekoarbeiten in den Städten, um Freiflächen entsprechend sinnvoll bzw. effektiv zu füllen oder optisch aufzuwerten. (siehe Bild zwei)


    Um die Bäume letztlich in Reihe zu setzen, braucht man nur eine halbwegs ruhige Hand. Die Abstände entstehen automatisch beim ziehen. Für kleinere Obstplantagen oder schlicht nur zur Abwechselung ist das eine recht gute oder für mich bewehrte Methode, solange die Felder bzw. das zu bepflanzende Gebiet nicht zu groß ist oder in einem Ritt bepflanzt werden muss.


    Mit etwas Übung geht das setzen der Bäume zwar recht fix, dennoch können solche Hauruckaktionen wie in dem Fall schon anstrengend werden. Man sollte die Bäume also nicht mitzählen. ;)


    @MissVanniX: Im Zweifel wäre ich wohl alt genug, hoffentlich, aber sehen kann ich deine Videos dennoch nicht. Ist da was passiert? Ein paar bewegte Eindrücke anderer User schaut man ja immer mal gerne. ;)


    Gruß und viel Spaß beim probieren. ;)

  • Ich habe mich im Bergdorf Kull in den Flieger gesetzt und bin dann auf meiner Inselmap auf dem Flughafen Wolkenhausen/Wels am Siel gelandet 8)

    Der Fernbahnhof wurde überarbeitet



    Der Bahnhof Wolkenhausen Ostbahnhof musste wegen des hohen Verkehrsaukommens nochmal erweitert werden (Auf 9 Gleise + 1Kopfgleis)



    Zudem wurde eine neue Abestellung für den Regionalverkehr gebaut



    Osteinfahrt Wolkenhausen Ostbahnhof

    Ein neuer ZOB wurde auch gebaut



    Gesamtübersicht von Wolkenhausen im Rohbau :)

    MFG Tremoniax01 :)
    Ein Zug der nicht fährt, ist nicht einmal die Hälfte wert. Schönbau ist es, weil es schön ist :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Tremoniax01 ()

  • Hi


    Blick vom Rand auf die Stadt.
    Der Bahnhof wurde noch um einen kleinen Abstellbereich erweitert.
    Hier musste das Gelände etwas aufgeschüttet werden, um die Burganlage zu bauen.
    Zwischen den Welten.
    Mal schauen. Ich halte es für eine gute oder einfache Methode, um die Bebauung dem Gelände anzupassen.


    Gruß

  • Guten Morgen liebe Transport Fever Freunde.
    Im folgendem Video zeige ich euch wie ihr eure eigene Flying Junction bauen könnt.
    Ich werde in Zukunft weitere Varianten der Flying Junction bauen und euch dann in einer Timelapse zeigen.
    Im Video könt ihr auch erkennen welchen Mod ich benutzt habe.
    Jetzt erst einmal viel Spaß mit dem Video.


    Video hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier habt ihr nochmal einige Beispiele aus der wirklichen Welt.


    Edit by Yoshi: Bildeinbettung gemäß Forenregeln entfernt. Schriftgröße zurückgesetzt.

  • Schönen Samstag alle miteinander,


    nach knapp 1.5 Monaten Pause habe ich heute für euch das neueste Übersichtsvideo des Rhein Ruhr Nachbaus.
    Einiges ist in der Zwischenzeit passiert!
    Auch der Städteausbau schreitet voran.


    Meinungen sind immer gerne gesehen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BlueBrixx