Meine Signale haben das selbe Problem, hab mir das noch nicht angesehen, aber meine Vermutung ist das es etwas mit der Boundingbox zu tun hat.
Jansch's Mod-Werkstatt TPF
- Jansch
- Geschlossen
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
Ich kenn das leider auch mit dem abreisen, ich zoom dann raus bis die Icons zu sehen sind und dann klappts .
-
Der Samms 710 der DB AG mit schwerer Last ist auch fertig. Ich habe den Panzer mal neutral grün belassen. Ohne Hoheitskennzeichen oder ähnlichen Schnickschnack. Das ist im Moment das letzte Modell aus Jansch's Serie. Hoffe, sie werden bald released. Grüße
Is it possible to make a platform with a tank like an asset or a fake wagon? If you do not mind ..
-
-
Das ist leider nix neues, solange Jansch die nicht aktualisiert, muss sie am Ende der Modliste stehen sonst schmiert sie ab.
-
@MaikC - Eigentlich gäbe es schon was neues; eine aktuelle v1.1 Beta Test Version. Habe dazu sogar einen neuen Beitrag erstellt,
nur komischerweise war bis jezt nur eine einzige Rückmeldung eines User welcher die Version zum testen haben wollte .@Sallarsahr - Ich nehme Dich mal in die Testgruppe auf; bitte versuche diese Version mal und gib bitte Feedback in der Gruppe.
Dankeschön!
-
Hi, was übersehe ich?
Wo kann man den Ringlokschuppen denn elektrifizieren?
Ich habe nur die Einstellungen, wie viele Gleise er hat und wie viele davon überdacht sind.
Aber für E-Loks ist das Dings vollkommen nutzlos. Jatzt im praktischen Sinne gesehen.Gruß rhd76
-
-
So viel ich weiss ist auch für irgendwann als Erweiterung eine Fahrdrahtspinne geplant. Schließlich wurden ja die Drehscheiben auch nach der Umwidmung zum E-Lok BW noch viele Jahre weiter benutzt.
-
Danke. Da kann ich mir ja einen Wolf suchen
So viel ich weiss ist auch für irgendwann als Erweiterung eine Fahrdrahtspinne geplant. Schließlich wurden ja die Drehscheiben auch nach der Umwidmung zum E-Lok BW noch viele Jahre weiter benutzt.
Das wäre echt toll...
Die E-Loks sind ja dominant und es wäre echt schade, wenn der Lokschuppen nicht mehr genutzt werden könnte. -
Mal wieder ein paar News von mir:
Arbeits- und Uni-bedingt komme ich leider auch weiterhin nur wenig zu modden, aber ich bin noch da.
Die Tage kommt ein Update für den Ringlokschuppen und die Tunnel, außerdem wird die Schiebebühne, @Werkstatt hat sich an dieser ausgetobt, hochgeladen.Die Re 460/465 von @Nando und mir sind mittlerweile auch fertig, ebenso die überarbeiteten EW4, wobei diese zeitnahe noch ein Update bekommen, da @Skelis und ich noch einige Ideen haben.
Die Daten gehen dann an @Maverick, damit er ein schönes Promo-Video erstellen kann, ebenso für die Schiebebühne.
Der Bistro-Wagen ist auch fast fertig, hier müssen die Fahrgäste noch platziert werden und die Texturen den finalen Feinschliff bekommen.An dieser Stelle habe ich mal eine Frage an die anderen Modder hier im Forum:
Gibt es eine Möglichkeit, Ladungen mit Zufallstexturen zu versehen (wie bei Assets)?
Rückmeldungen diesbezüglich würden mir sehr weiter helfen.Gruß und schönen Sonntag
-
Ich habe das mit den Zufallstexturen schon mehrfach probiert, leider ohne Erfolg. Meine Idee war das so zu machen wie bei den KI-Cars, funktioniert leider nicht.
-
Auf die gleiche Weise hatte ich das auch probiert, jedoch ebenfalls ohne Erfolg.
-
Soweit ich es mitbekommen habe, hatte @kaleut1988 bereits versucht Ladungen mit Zufallstexturen zu versehen. Vllt. kann er dir da eine Info zu geben.
-
Wie angekündigt, ist heute mein Tag der Updates.
Ich fange an mit dem Ringlokschuppen.
@Maverick hat sich mit dem Script auseinander gesetzt und die bekannten Fehler behoben. An dieser Stelle vielen Dank!
Außerdem habe ich die Erscheinungsjahre der Nebengebäude angepasst.
Drehscheibe mit RinglokschuppenEine Oberleitung wird es auch noch geben, dauert aber noch ein wenig.
-
Hallo miteinander,
der Portalkran (DB & HLA) sind hochgeladen:
Portalkran (DB & HLA)Mein Dank geht an
@Cadoras für die tollen Texturen
@Skyjoe für die Überarbeitung der Texturen
@BR146 für die AnimationenViel Spaß damit!
-
@Jansch
Eine Frage zum Ringlokschuppen.
Wenn du später noch die Oberleitung hinzufügst, wie stellst du es dir dann vor?
Wirst du die Standart Leitung nehmen, oder selber eine basteln?
Ich stelle mir da so eine Stromschiene vor, wie sie in vielen Werken zu sehen ist.
Beispiel Bild:
https://www.google.de/imgres?i…wg4KAkwCQ&iact=mrc&uact=8 -
Vermutlich etwa so:
http://www.bahnbilder.de/bild/…-blick-in-den-himmel.html -
Klaus: Ich tippe einfach mal darauf, das es die "Standard" Oberleitung aus dem Spiel werden wird.
Denn ich vermute das eine eigene Oberleitung nicht moddbar sein wird dafür.
Und wenn dann müsste das so aussehen: -
@Yoshi du hast Recht, in diese Richtung wird es am Ende gehen.
Hier kommt auch das nächste Update-Paket:
alle Tunnel wurden an das letzte UG-Update angepasst.Weilburger Tunnel
Halboffner Tunnel
Tunnel des Bauprojekt Nr.8
Röhrentunnel