Moderne Hochgeschwindigkeitszüge

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Finde auch das Thema ist es nicht so Wert.


    Bin kein Fachanwalt, aber seid Jahren in anderen SimulatorCommunitys unterwegs. Egal ob LandwirtschaftsSimulator, Eurotruck, usw. die knallen auch alle Mods raus.


    Hab noch nie gehört das da einem an den Karren gefahren wurde. Gibt Millionen von Mods da drausen glaub nicht das die alle lizensiert sind.


    Schaut doch grad mal in unseren Downloadbereich.... Wieviel DB gedöns da schon rumfährt..also warum sollte die große DB jetzt ausgerechnet beim heiligen ICE die Urheberanwälte losjagen :)


    Positiv Denken dat Ding wird schon. Könnt ich modden, hätt ich schon längst umgebaut und euch angeboten. :P


    Also an all die Tüftler vor ihren PC's da draussen die uns diesen Spaß erlauben, ihr macht nen Klasse Job weiter so!!! denn Qualität vor Quantität :thumbup:

  • Also @Zargom ist das eine Ansage das du als erstes bei der Bahn stehst "ich weiß was, ich weiß was"?
    Und da wundern sich die Leute wenn solche Mods eben nicht Released werden :rolleyes:
    Ich bin da der Meinung wo kein Kläger da kein Richter. Es gibt einfach Diverse Spiele wo es geschützte Fahrzeuge als Mods gibt. Unter anderem halt auch die ICE´s
    Nennste das ding halt ZSE Lackierung etwas anders und das Modell ist eh nicht auf den Millimeter genau.