Hm. Wäre ein guter und willkommener Einstieg für mich in die TpF2 scripte.
Große Probleme sollte ich mittlerweile nicht mehr haben mit dem zurechtfinden.
Mal sehen, was draus wird.
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
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Das Team der Transport-Fever Community
Hm. Wäre ein guter und willkommener Einstieg für mich in die TpF2 scripte.
Große Probleme sollte ich mittlerweile nicht mehr haben mit dem zurechtfinden.
Mal sehen, was draus wird.
@Earl Grey Danke, es ist aber nichts beschlossen. Wie gesagt, erstmal schauen.
Wenn ich von den Signalkpompos. loskommen kann, dann ja... bzw bräuchte ich jmd, der mir meshes und Texturen bereitstellt... @Sebbe scheint etwas inaktiv.
Ks-Signale kommen von @kaleut1988, mit freundlicher Unterstützung des guten @GamingPotatoes
Ks-Signale kommen von @kaleut1988, mit freundlicher Unterstützung des guten @GamingPotatoes
ehm? bist du da besser informiert als ich?
Hab ich wen verwechselt?
Warum gleich so unfreundlich?
Ich glaube das 'ehm' ist eher in unsicherer zögerlicher wenn nicht gar verplanter Art und weise zu verstehen
Die Mods von JoeFried machen für mich auch einen wesentlichen Faktor aus TPF II zu spielen
Gilt für Deine (Gebäude-) Mods analog...
verweist auf den Beitrag über dir
Warum gleich so unfreundlich?
wüsste nicht, was an meinem Beitrag unfreundlich sein sollte.
Zusammen mit Thomate haben wir die Ks Signale für TPF gescriptet.
Aber deshalb weiterhin die Frage, woher du diese Info hast, dass Ks-Signale von Kaleut und mir kommen
Also ich sitze jetzt dran... Und verstehe wirklich nur Bahnhof soweit...
Angefangen hiermit... Schuppen A, erste Datei.
Ich habe zwar ne Grundidee wo was sein könnte, blicke auch sonst recht gut durch... Aber naja.
Wenn mir jemand helfen möchte mich einzufinden, gerne, ansonsten wird es jetzt dauern, bis ich zumindest mal Eingang verstehe.
Drei Punkte die gefixt werden müssen für eine Konvertierung:
Wäre echt schade drum.
Gruß
Kleines Update meinerseits:
Ich werde voraussichtlich dieses Jahr nicht mehr dazu kommen mich weiter einzufummeln. Wochenende Geburtstag + mein vorrangiges Leben in einem Eisenbahnverein, mit Abwesenheit nächster Woche und Urlaub ab nächstem Samstag bis 05.01.
Tut mir leid, wenn ich jemandem falsche Erwartungen gab.
Wenn jemand also schneller als ich sein will, dann nur zu. Ich habe, so leid es mir tut, gerade keine Zeit.
Man kann mit dem Modkonverter die mdl/mtl auch bei Asset's komplett ändern ohne das man nacharbeiten muss. Dazu müssen die mtl aber im Ordner des Mods liegen. Außerdem kann der Konverter keine mga herbeizaubern die muss also für jedes material erstellt werden.
Was kann ich tun, wenn der mod abstürzt er meldet immer Fehler mit dem Material
x0luzifer0x Ich denke mal, das du die falsche Mod verwendet hast, handelt es sich um Tpf 1 oder um Tpf 2? aber ja eine stdout.txt wäre sehr hilfreich