Ist das bei euch auch, dass die Personen in % angegeben werden?
Warum wird wieder etwas gemacht was k(aum) einer haben will?
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
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Das Team der Transport-Fever Community
Ist das bei euch auch, dass die Personen in % angegeben werden?
Warum wird wieder etwas gemacht was k(aum) einer haben will?
@Werkstatt: Um dir den administrativen Aufwand zu ersparen könnte sowas doch auch als Lexikoneintrag geführt werden (solange relevant). Dann können auch die anderen Bugs in die Liste einfügen...
Pro:
jeder kann editieren, bearbeiten, ergänzen
Contra:
Ein "Changelog" existiert schon, ist nur ein bissel sehr verstaubt, "hust"
Es entsteht u.U. ein Chaos, da viel Leute eine unterschiedliche Meinung haben
Ein Lexikoneintrag fällt u.U nicht auf, ein angepinntes Thema schon eher .
Nix von beidem:
Ich griege ne Benachrichtigung, wenn jemand was meldet und kann des jeden Abend kurz Einpflegen.
Jedes Teammitglied kann auch editieren
@Sebastianeh hat sich schon wat bei gedacht, als er die Idee ein erstes Mal aufn Tisch kloppte
Bei mir wäre das Problem, dass ich nicht weiß, ob das ein allgemeiner Bug ist, oder nur an mir liegt.
Beispielsweise kam bei mir ein Button rechts vom Landschaftsbau, wo ich Fabriken setzen konnte. Irgendwie ist der dann wieder verschwunden, reproduzieren konnte ich das nicht.
Es ist schon praktisch, wenn man sie setzen könnte, ist aber schon irgendwie cheaten und wird dann vmtl. schneller langweilig.
@Marcolino26
Entweder Debug Modus oder der Mod Industry Tycoon
Das mit der neuen Weiche finde ich toll. Die spart eine Menge Platz. Nutzen kann ich diese aber nur in 10% aller Fälle - in den restlichen 90% schieben sich die Masten in der Kreuzung dazwischen.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28722221al.jpg]
Ich habe auch mal mit dem neuen Mastabstand gespielt - egal ob 25m, 50m oder 100m - das Problem bleibt. Habt ihr eine Idee oder ist das so erstmal nicht lösbar?
Einfach Diesel und Dampfloks verwenden dann brauchst du keine Oberleitungen und hast keine Probleme mit den Masten
@SuperPaul5000
Wieso gibt es keinen "Daumen runter"...
Sei froh das es das nicht gibt sonst würdest du einige kassieren
Ist mir egal, aber ich kann auch auch austeilen
So - kleines Info-Sahnebonbon in Sachen Spitzkehre:
Urban Games erarbeitet gerade eine Lösung, damit Spitzkehren auch weiterhin möglich sind
Edit: Nachdem wir den guten @tomdotio geknebelt und gefesselt haben, ihm Salz über die Fußsohle gestreut haben und unsere eigens dafür angeschaffte Ziege sich des Salzes annehmen durfte ... mussten Urban und Basil dermaßen lachen, daß sie versehentlich weitere Details verraten haben:
Die voraussichtliche Lösung ab voraussichtlich morgen ( hier fetten Smilie einfügen ) : Ein Straßenanschluss muß nicht mehr vorhanden sein, die Terminals (Bahnsteige) müssen aber verbunden sein.
Aber Pssst - Top Secret! (Ich geh dann mal die Streckbank polieren)
Das ist sehr schön von UG, dass sie sich diesen Problems annehmen.
Antwort von @tomdotio auf Steam nach meiner Meldung wegen der Spitzkehre.
With the next beta patch build, it will no longer be necessary for terminals to have a road connection (same behavior as before the beta patch), so single track Spitzkehre / Zig Zag will work again.
However, it will still be necessary for terminals to be connected to each other internally, as unconnected terminals can cause issues later in the game (this was already the case before the beta patch and is the main reason for the change).
Therefore, we advise modders to update their mods accordingly.
Google Übersetzer:
Mit dem nächsten Beta-Patch-Build wird es nicht mehr notwendig sein, dass Terminals eine Straßenverbindung haben (gleiches Verhalten wie vor dem Beta-Patch), so dass Single Spitzkehre / Zig Zag wieder arbeiten wird.Allerdings ist es immer noch notwendig, dass Terminals intern miteinander verbunden werden können, da nicht verbundene Endgeräte Probleme später im Spiel verursachen können (dies war bereits der Fall vor dem Beta-Patch und ist der Hauptgrund für die Änderung).Deshalb empfehlen wir Moddern, ihre Mods entsprechend zu aktualisieren.
Du kommst ne Stunde zu spät (siehe oben)
Ja ich weiss, aber wollte es halt offiziell machen ;-P Geht ja allgemein nicht nur um die Spitzkehre @mediziner
Lieber zu spät als gar nie
Edit: Nachdem wir den guten @tomdotio geknebelt und gefesselt haben, ihm Salz über die Fußsohle gestreut haben und unsere eigens dafür angeschaffte Ziege sich des Salzes annehmen durfte ... mussten Urban und Basil dermaßen lachen, daß sie versehentlich weitere Details verraten haben:
Die voraussichtliche Lösung ab voraussichtlich morgen ( hier fetten Smilie einfügen ) : Ein Straßenanschluss muß nicht mehr vorhanden sein, die Terminals (Bahnsteige) müssen aber verbunden sein.
Was müssen wir mit @tomdotio anstellen damit wir Feste ID Zuordnungen in Savegames bekommen?
So das man Schienen, Strassen, Brücken und Tunnel gefahrlos in ein bestehendes Spielstand bekommt, bzw. wen ein Mod ein neue Komponente hinzufügt...
Schön das es die Spitzkehre überleben wird....
Da soll noch einer wieder sagen mit UG kann man nicht reden........die wissen auch ganz genau wie die Modder auch, was Sache ist.
Na dann haben wir ja schonmal ein Grosses Kind vom sinkenden Schiff (Beta-Patch) gerettet.....fehlen nur noch ein paar kleine Sachen die sie auch mit Sicherheit zum eigentlichen Patch hinbekommen.
Tom wird das schon auf seine Weise mit der Spitzkehre machen, denke ich, denn man ist ihm in der hinsicht auch entgegen gekommen, darum wird er sich jetzt auch Behühen diesen MOD wieder ans laufen zu kriegen....
Tom ist nicht blöd was solche Dinge angeht.......wenn ich da an die Bahnhöfe mit Weichen denke.....ist das ´ne Glanzleistung
Also, Folglich, Demnach...es wird schon alles in Ordnung gehen was den Patch betrifft, ich bin da guter Dinge...
Was müssen wir mit @tomdotio anstellen damit wir Feste ID Zuordnungen in Savegames bekommen?
Frag die Ziege.
Mfg Sebastian