Tag. 4
Hier erst was Positives mal die zwei neuen Plfasterstein Texturen.
Naja was heißt neu, eigentlich sind es die Straßen Texturen von UG.
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Tag. 4
Hier erst was Positives mal die zwei neuen Plfasterstein Texturen.
Naja was heißt neu, eigentlich sind es die Straßen Texturen von UG.
zwei neuen Plfasterstein Texturen.
Die finde ich ja mal gut
Tag. 5
OK soweit so gut mit der Oberleitung...,
nun ärgere ich mich mit der Boden Textur herum, die links und rechts neben den gleisen existiert.
Beim versuch diese zu ändern, stürzt mir das game ab, beim laden der map.
Tag. 7
Erst mal ein Danke schön an @mediziner @KarlCharlson @Onkel Lu
Bezüglich meines Textur-Problems
Somit Präsentiere ich die nächsten Fortschritte.
Inzwischen sind es 10 Unterschiedliche Gleise... Insgesamt 20 wegen dem Doppelausleger.
Einmal Neu ist die dieim sand versinkende strecke, die bestens zu USA karten passt.
Ansonsten wie der Beton im Tunnel aussieht und der Senke.
Tag 9.
Die meisten Gleise sind Fertig...
Hinzu kamen jetzt noch Schromschinen Varianten, da mir aber das gelb/rot nicht so gefiel, hab diese in Weiß Repainted.
Daher hier schon mal ein kleines Fazit/Übersicht aller Gleise die es bisher gibt.
Hinzu kamen jetzt noch Schromschinen Varianten
Wie werden sich diese auf Steigungen verhalten?
Ähm da hab ich noch keine Werte eingegeben. bisher erstmal nur das design gestaltet.
Also wenn es Wünsche oder Idden gibt?; Immer her damit!
Mit der Common API funktioniert es auch. keine Oberleitungsmasten mehr auf den Bahnsteigen.
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Nachtrag:
ich hab noch ein bissle an der Concrete Gleis, die Overlay.dds verändert.
Achso was noch gar nicht erwähnt hatte. Alle Schotter Texturen werden auch im "Terrain Mal Tool" zu finden sein.
Tolle und ausführliche Arbeit. Denke gerade die die Strom schienen werden dir viele Downloads bringen
Mega das du dich da so austoben tust. Evtl kann man dann mal mehr Spaß in tpf 2 bekommen dadurch
Dankeschön...
bin noch am überlegen was vielleicht noch interessant werden könnte.
und ein nachteil hat es, da ich die meiste zeit nur uf Textdatein starre, komm ich selber nicht mehr zum spielen.
LoL, ich bin auf einen interessanten fehler gestoßen.
Da ich eine beim eingebe, auf den pfad einer datei verschrieben habe,
Kam ein etwas, was ich nicht erwartet hatte. Ein Gleis das mit Graß überwuchert ist.
War zwar nicht beabsichtig, aber ich so hab ein weites für diesen Mod nutzbare verwendung gefunden. XD
In den Bildern ein vergleich wie es hätte aussehen sollen und den "Fehler".
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Nachtrag:
Dieser Mod ist dann mit dem vom @Rheingold - DB Gleisset Mod = Kompatibel.
Tag 13.
Die High_Speed schiene nimmt zwar auch foem an. is aber weitem nicht so schön wie diw von Angier
Ich bekomme es wegen der skurielen Mesh es einfach nicht mehr hin die Schwellen lang zu ziehen.
Da müsste ich erst, Blender studieren.
Ansonsten hab ich viel an der Kompability gearbeitet.
Als nächstes kommt dan die UI, Thumnails, Kategorien, Geschwindigkeites Werte, Kurven Werte.
Ich hoffe ich kann den Mod dann die nächste woche zur verfügung stellen.
Problematisch is momentan das sich zwei leute bezüglich des Urheberrechts keine reagtion zeigen.
@Bandion & Alex_By
Bandion kannst du bestimmt über die Modwerkstatt erreichen und Alex evtl auf Steam.
Für welche Teile brauchst du den deren Zusage?
Alex_By = Stromschine
Bandion - Prellböcke
Ich hab schon beides versucht. Leider keine Antwort...
So eine Sache, hat doch etwas mehr Zeit gefressen als gedacht.
Da mir auffiel wie Züge in Kopfbahnhöfe hinein rasen. Deshalb habe ich extra dafür 40km/h varianten der "20" (4 x 5) Standard Gleise.
Und diese mit einem anderen Prellboch aus gestattet.
Hinzu kommt ich hab für die Plasterstein und Asphalt varianten die Schienen verändert, da das Dunkle Braun kaum sichbar war bei den Texturen.
Und die letzter Hinweis auf das ich hinweisen möchte ist.Man darf unterschiedliche Typen nicht dirkt neben einander bauen, sonst vermischen diese sich und es komt ein unschönes ergebniss. daher immer ein bischen platz lassen.
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Nachtrag:
Die UI nimmt auch formen an. bei 60 unterschiedlichen gleisen ist die Kategorie Funktion echt Praktisch.
Wie werden sich diese auf Steigungen verhalten?
Wenn du das Treppen-Problem meinst, ja das besteht immer noch. Das ist leider nicht zu ändern. Weil speil denkt es wären Oberleitungsmasten die immer gleich ausgerichtet werden. Egal welche steigung das Gleis hat.
hallo Torben, tolle Sache, was du da bastelst, ich hoffe die beiden melden sich schnell bei dir, falls nicht schon geschehen. Da hat man dann ja die qual der Wahl an Schienen. Freue mich schon drauf. Was ist denn der Unterschied zwischen den einzelnen Menüpunkten im Baumenü.
Guten Morgen also ich finde das schaut super aus wie du das hinbekommen hast
Das ganze jetzt auch mit den ersten Plfasterstein