Ich hatte das auch,demnähst stelle ich mal einige Mods rein,die leider nicht mehr funktioieren darunter auch die DR V 100 BR 120 der DR,die DR BR 250 /DB 155 und die DR Ferkeltaxe ( Autor Stepke) und von Maverick die DR Bghwe
Der Performance-Patch ist da!!!
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
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Das Team der Transport-Fever Community
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nine7: Bezüglich CommonAPI
Ich habe es heute extra nochmalig getestet , diesen Fehler erhalte ich nicht. Hab extra die CommonAPI per Steam abonniert und es getestet.
Ist C:/Program Files (x86)/Steam/steamapps/workshop/content/446800/1156778662/res/scripts/commonapi/listdirs.cmd vorhanden?
Existiert der Ordner C:\Users\admin\AppData\Local\Temp\ ?
Wer Probleme mit der CommonAPI hat, bitte meldet euch mit einen Bugreport in:
Common APIWeder meine Entwicklerversion noch die Steam Version zeigen Probleme.
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Gibt's neben dem Collider-Parameter eigentlich irgendwelche API-Änderungen?
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steeringParts in douglas_dc4.mdl
Siehe auch: Inoffizielle Änderungsliste (Beta Build 15080)
(Wenn ich was neues finde, werde ich die Informationen ergänzen) -
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Das ist deine Strecke. Die wird stellenweise rot wo es Fehler gibt.
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@GamingPotatoes ich benutze schone eine Zeitlang eine AMD Konfiguration, Graka R3 390 Radeon, 16 GB Arbeitsspeicher, einen 8 kern CPU und habe bis jetzt das Spiel vor dem Patch mit etwas Ruckeln spielen können und nach dem Patch läuft es ganz gut, ein Lob dem UG Team und macht doch AMD nicht so schlecht nur weil Intel ein Klein wenig mehr Videopower hat auch das ist nicht alles.
Noch alles gute und gute Besserung.MfG
Hannibal -
In der vorherigen Ausgabe konnte ich mit den Pfeiltasten in der Einkaufsliste von Fahrzeugen, Lokomotiven und Waggons blättern. Jetzt muss ich auf jedes klicken, um das am besten geeignete Fahrzeug zu finden. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, dieses alte Feature wiederzuerlangen.
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Mir ist gestern aufgefallen das man bei den gebogenen Bahnhöfen beim Gleisanschluss extrem oft Kollisionswarnungen bekommt ! Ist das noch jemanden aufgefallen ?
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Ausserdem kann man stark davon ausgehen, dass wenn starke Hardware nicht richtig ausgelastet ist, es auch die schwächere nicht sein wird.
Ich würde eher vermuten, dass dann mehr durch den Rost fallen und für "schwächere" Rechner das Spiel kaum mehr spielbar ist oder wäre. Insofern glaube ich, dass Spieleentwicklung irgendwo immer eine Kompromislösung zwischen dem Machbaren und Anwenderfreundlichem ist. Was letztlich auch viele Bereiche im Spiel selbst betrifft.Im Gesamtpaket ist das Spiel gut ein Jahr (?) nach Erscheinen nicht ganz so schlecht geworden, denke ich. Kinderkrankheiten wird man immer finden, wenn man danach sucht.
Gruß
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jo wenn ich ne lange strecke bauen will hab ich auch wieder nur 5 FPS und wenn ich einen großne bahnhof baune will habe ich sekunden lange standbilder....
viel gebracht hat es bei mir nicht
i7 6700k
gtx 980ti
16gb ram -
Seit dem Patch update sehe ich alle industrien produzieren weniger und ich sehe das Einheiten verswindet beim Entladungen. Hier ein Beispiel:
Ein Schiff ruft einen Hafen anRohöl Öl Treibstoff Schiff 246 0 49 Hafen 0 10 2 Güterbahnhof 0 0 0 Ölraffinerie (Lager) 0 74 0
direkt nach die Entladung des Schiffes:Rohöl Öl Treibstoff Rohöl (Differenz) Öl (Differenz) Treibstoff (Differenz) Schiff 0 14 2 -246 +14 -47 Hafen 0 0 0 0 -10 -2 Güterbahnhof 0 0 4 0 0 +4 Ölraffinerie (Lager) 12 81 0 +12 +7 0
Summe: 113 Einheiten : -265 Einheiten
Eine weile später.Rohöl Öl Treibstoff Rohöl (Differenz) Öl (Differenz) Treibstoff (Differenz) Schiff 0 14 2 -246 +14 -47 Hafen 0 0 0 0 -10 -2 Güterbahnhof 0 0 5 0 0 +5 Ölraffinerie (Lager) 0 79 0 0 +5 0
Summe: 100 Einheiten : -13 Einheiten
Irgend was schluckt eine große menge. Ist dieses Phänomen nur bei mir oder ist das ein bekanntes problem? -
ich habe deutlich mehr erwartet von dem patch. leider wurden meine erwartungen überhaupt nicht erfüllt.
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Ich habe den Patch noch einmal länger getestet und muß meine Aussage das er garnichts bringt etwas abändern.
Ich habe ein Save mal etwas länger laufen lassen ca. 1h. Danach waren wahrscheinlich die Änderungen durch und es lief flüssiger.
Die Karte die ich dazu nutze ist Grössenwahnsinnig und der größte zusammenhängende Balungsraum umfasst ca.45000 Einwohner.
Ich habe aber auch die Grafigeinstellungen herunter genommen. Ich werde noch ein paar Bilder von diesem in der Galerie hochladen.Rechner i5 6600k, GTX1070, 32 GB Arbeitsspeicher, 512 GB SSD , Monitor 144 Mhz 2550 x 1440
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Leute, das ist ein Beta-Patch, kein Final-Patch. Wenn der Patch Probleme macht, meldet man das direkt bei Urban Games: [email protected], alternativ: https://www.transportfever.com/de/about/contact/
Dann kümmert UG sich darum. Wenn UG nichts von den Problemen weis, können sie auch nichts verbessern. Die Gamer, die keine Bugs, Probleme finden wollen, installiert bitte nicht diesen Beta-Patch, dann gibt es auch keine Endtäuschung. Mir bringt der Beta-Patch auch nichts, da ich diesen nicht habe.
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Frührer konnte man noch zwischen automatisch und selbstfestgelegt wechseln
Ja das muß ich auch bestätigen, habe eine neue karte gestartet und direkt bei der ersten Linie (zweigleisige Strecke hin und zurück) bin ich fast verzweifelt. Die Linie wollte einfach nicht beide Gleise nutzen, dachte erst das die Stracke unterbrochen ist bis ich mitbekommen haben das sie automatisch bei Hin und Rückfahrt auf dem selben Bahnsteig eingestellt ist.
Die grafische Darstellung bei Fehler in der Linie finde ich so ganz gut.Auch hatte ich schon einen Absturz ohne Fehlermeldung. Was mir davor aufgefallen ist ,war das kurze einfrieren des Bildschrim beim wechsel von Baumodus und Abriss bzw auch den anderen unteren Auswahlfenstern.
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Gibt es eigentlich einen Unterschied, ob man ein Savegame lädt oder neu anfängt?
Also gibt es Änderungen, die nur auf ein neu gestartetes Spiel zutreffen?
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@Marcolino26 nicht dass ich wüsste, sollte eigentlich alles in savegames enthalten sein.
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Hallo zusammen,
aber mal ne andere Frage was hat es mit der "Rate" in der Linienübersicht auf sich ?
Eine Erklärung steht zwar da "Ungefährer Jahresdurchsatz pro Station"...meinen die damit Gesamt transportiere Einheiten pro Jahr geteilt durch die Stationen?
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Das würde mich auch interessieren. Bedeutet "Rate" das Potenzial oder die Auslastung der Station ?
Edit by Yoshi: Vollzitat entfernt.