@wicked1133
Woher hast du diese Brücken im 3. Bild? Ich glaube ich habe mal wieder einen Mod verpasst
Das mit dem PageUp/Down stimmt ja, aber entstehen weiterhin erst Brücken bei 11m Unterschied?
Thank-You-Patch veröffentlicht (ehemals: an was arbeitet UG zur Zeit...?)
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Woher hast du diese Brücken im 3. Bild?
Welche von den vielen meinst Du? Wahrscheinlich die hier?
Ansonsten verwende ich gerne diese Mod-Datenbank, da kann man nach Schlagwörtern und/oder Moddern suchen.
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@wicked1133
Woher hast du diese Brücken im 3. Bild? Ich glaube ich habe mal wieder einen Mod verpasst
Das mit dem PageUp/Down stimmt ja, aber entstehen weiterhin erst Brücken bei 11m Unterschied?Welche Brücke? Gibt so ein paar in diesem Bild
Ja ab 11m (leider) ich hätte es ja gerne bisschen knapper.
4 mal PgUp und 1 mal shift+PgDown ist die Minimalhöhe wo Brücken entstehen. Umgekehrt dann Tunnels.
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Die große Bogenbrücke, die ganz oben gebaut wurde
Dann baue ich die Brücken lieber weiterhin mit meinem System, dann sind sie nämlich ganz knapp über der Oberleitung. Danke für die Info -
Die Bogenbrücke ist im Packet von @ritknat das @PeugeotRacer verlinkt hat
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- Darstellungsfehler bei manchen Straßen am BÜ
- Darstellungsfehler bei manchen Straßen in Kombination mit manchen BrückenWenn es zu Problemen bei Strassen kommt (ausgenommen BÜ, das sollte schon gefixt sein), liegt das sehr wahrscheinlich an gewissen Neuerungen. Ich habe es im Wiki ergänzt:
http://transportfever.com/wiki…ing:developerinfo:streets
Siehe "Materials".
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Ich würde behaupten, der Einschlagswinkel steigt mit der Länge des Fahrzeugs. Vielleicht liegt der Einschlagswinkel im Verhältnis zur letzten Achse statt zur nächsten?
Weil bei zweiachsigen Fahrzeugen sieht er gut aus. -
Vielleicht liegt der Einschlagswinkel im Verhältnis zur letzten Achse statt zur nächsten?
Hehe, genau das war auch mein Verdacht. Als ob die ganze mdl zur Berechnung genutzt wird und nicht die einzelne Group.
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Und wie soll man das nun korrigieren?
Ich meine ein Gelenk- oder Anhägerbus muss ja auch Achsen haben, die sich im hinteren Teil drehen. -
Na wir Spieler gar nicht
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Ok. Dann schreib ich halt alle wheels in axles um, denn naja... Wheels mit so enormem Lenkausschlag möchte ich nicht haben.
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Der Patch is Beta, warte doch einfach nochmal nen bissel. Das is ja nu eindeutig ein Bug, wenn es sich so verhält wie vermutet.
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Stimmt. Hab schon wieder den Betastatus vergessen nutzte den seit Veröffentlichung...
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Sind einige materials neu ? Weil viele sehe ich jetzt zum ersten Mal ! Die Wiki ist wirklich toll !
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@tomdotio, die gelenkten Achsen an Fahrzeugen scheinen irgendein Problem zu haben, denn sie lenken extrem stark. Ich habe dies mit euren, als auch mit Mod Fahrzeugen getestet und überall machen die Räder geschätzt den doppelten Radius der Kurve.
Meinst Du jetzt grundsätzlich oder erst seit dem Beta-Patch? Ich sehe auf den ersten Blick nämlich keinen Unterschied zu vorher.
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@tomdotio: Erst seit dem Beta-Patch.
Ein ganz hübsches Bildchen hat @Pluesch von einem meiner Busse geschossen (vielleicht hat er's auch noch grösser):
Das Vorderrad hat vor dem Patch überhaupt nicht eingelenkt, nun lenkt es über 100° ein. Das Problem betrifft im Originalspiel nur den Berkhof Duvedec (40-Tonner), bei allen Mods mit Gelenk oder mit Anhänger tritt das Problem aber zum Teil sehr massiv auf (siehe Bild). Natürlich ist das vor allem ein Problem von engen Kurven, allerdings ist es auch bei weniger engen so, dort fällt's einfach nicht so offensichtlich auf. -
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