Brücken forcieren

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

Registration and use is of course free for you.

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

• Gibt es eine Möglichkeit Brücken mit niedriger Höhe als Standard zu bauen? Einerseits finde ich die Standard Höhe als zu hoch und andererseits könnte ich so eine leere Brücke für den Damm Mod ziehen (solange man halt immer unter der Standard Brückenhöhe ist).

Danke

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

• Das habe ich auch schon versucht gehabt aber nie hinbekommen.
    Bei mir kann ich (solange ich unter der mind. Brückenhöhe bin) nie etwas anderes als die Erdaufschüttung wählen. Selbst wenn ich die Höhe mit Bild Hoch/Bild Runter selbst festlege ?(

Wenn Architekten Heut zu Tage Häuser so bauen würden wie Moderne Programmierer ihre Programme, dann könnte ein Specht ein ganzes Reihenhaus zu Fall bringen!
    Home-of-Stolle

• Du kannst mit Bild hoch oder Bild runter die Höhe steuern (noch bevor du die Brücke anfängst zu setzen)

Ja genau. Das Spiel fängt bei vier mal "Bild Auf" an eine Brücke zu bauen. Ich hätte die aber gern schon bei 3 mal. Da schüttet die KI aber nur auf, ohne Optionen auf eine Brücke.

P.s. Hab es auch schon sanfter mit "Umschalt + Bild Auf" probiert, ist dann aber fast die selbe Höhe.

Außerdem kannst du statt Terrain auch Brücke wählen um in niedrigeren Höhen eine Brücke zu bauen, wo die KI normal Erde aufschütten würde.

Genau das möchte ich, mir wird dann aber keine Brückenoption angezeigt.

• Ein zwar nicht besonders eleganter, aber möglicher Weg wäre, erst den Damm bis dahin zu bauen, wo die Brücke anfangen soll. Danach kann man mit den Bodenbearbeitungswerkzeugen unter der neuen Brücke etwas ausschachten, um so einen für das Programm ausreichenden Höhenunterscheid zu erzwingen. Wenn man dann die Brücke gebaut hat, kann man unter ihr wieder ein wenig anschütten und das Niveau wieder hochholen...

• Ja, das funktioniert. Danke.

Man kann auch am Ende der Brücke diese Grube setzen. Dann die Brücke bis dahin ziehen. Jetzt baut die KI die komplette Brücke unter der Norm. So hat man dann nur einen kleinen Teil zu säubern oder nutzt die Planier Mod