@Eric16
Ich bin mir nicht ganz sicher woher der Himmel ist, ich denke so auf die Schnelle, es könnte daher kommen:
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=875700357
Thank-You-Patch veröffentlicht (ehemals: an was arbeitet UG zur Zeit...?)
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Das Team der Transport-Fever Community
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Absolut richtig! Die Gleisfarbe finde ich da aber nicht schön, viel zu hellgrau
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Absolut richtig! Die Gleisfarbe finde ich da aber nicht schön, viel zu hellgrau
Ich hol mir jetzt einfach die Skybox ausm Mod und ersetz damit den Default-Himmel. Finde den eh nicht schön und den von Steam einfach übertrieben.
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@GamingPotatoes
Ich befinde mich im Jahr 1935. Das mit den Holzschwellen verstehe ich nicht so ganz, denn das selbe Problem tritt auch bei Betonschwellen auf. TPF findet übrigens bei mir 0 Fehler.@Feluno
Ich weiß, das Gleisbett sieht etwas zu sauber aus, aber bin damit trotzdem soweit zufrieden. -
Oh, hab grad gemerkt, ich war gar nicht gemeint, sorry
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Allerdings könntest du helfen wenn du ein ähnliches Problem hast wie ich, dass du Bahnhöfe nicht mehr upgraden kannst und die Gleise so bleiben wie gebaut.
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Was für einen Steuerwagen verwendest du?
Ist das wichtig?
Ich habe vorn den " Durchgangswagen BdnrzF DB Steuerwagen 2. Klasse Silber" benutzt.
Und einmal die B 212 DB Ozeanblau mit den BdnrzF DB Steuerwagen Mintgrün.
Beide Züge wenden, genau wie vorher. Der Steuerwagen ist also immer vorne. -
Das sind wohl Fahrzeuge aus einem Mod. Wie wir hier jetzt schon mehrfach beschrieben haben, bedarf es da erst einer Anpassung der Mods.
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Und gleich noch eine lustige Begebenheit hinterher, weiß jetzt zwar nicht, ob es an der Tram oder am Patch liegt, meine Fahrgäste des Beiwagens schweben in Kurven hinter der Tram.
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Fehler im Mod.
Passagiere wurden dem falschen msh/group zugewiesen.Um zu „an was arbeitet UG“ zu kommen:
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich gespannt, an was UG arbeitet. Wir wissen ja schon einiges und das machts nicht besser
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Ich bin ehrlich gesagt ziemlich gespannt, an was UG arbeitet. Wir wissen ja schon einiges und das machts nicht besser
Was wissen wir den bereits ? Bin da nicht auf den aktuellen Stand
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Gleiches Genre, gleiche Build Nummern (-> Nachfolger, gleiche Engine?!), Bekanntgabe 2019
Spekulationen sind so ne Sache, bin aber selbst sehr neugierig.
Ich vermute sehr stark einen Nachfolger, kann mir nur keine so großen Änderungen vorstellen.
Klar gibt es genug, was man ändern kann, aber qualitativ ist es ja eh schon recht gut.Umweltänderungen und mehr Steuerungsmöglichkeiten wären für mich nicht gut genug für einen Nachfolger, eher ein dlc.
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Hat UG das gesagt, gleiche Build Nummer ?
Denke an ein TPF 2 mit mehr möglichkeiten für Flug/Wasserverkehr und man mit dem Landtool Wasser bearbeiten. -
Sind euch eigentlich die merkwürdig hohen Build-Nummern aufgefallen - also der Sprung von 15501 auf derzeit 18094? Deutet für mich darauf hin, dass das nächste Spiel von UG im gleichen Build-System existiert und damit recht wahrscheinlich mindestens mal die gleiche Engine nutzt. Wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl ist....
Die Build-Nummern sind bei UG aufsteigend - wahrscheinlich gibt's mit jedem Commit (=Damit werden Code-Änderungen eines Entwicklers von seiner lokalen Kopie in das zentrale Verzeichnis übernommen) einen neuen Build. Da 2500 Commits nur für den Patch ein wenig viel sind, wenn man das mal zu vorher vergleicht, fällt der Großteil auf das nächste Spiel ab. Das liegt also im selben System rum, wahrscheinlich nur in einem anderen Entwicklungszweig. Das macht wahrscheinlich, dass das nächste Spiel eher eine Weiterentwicklung als ein kompletter Neuanfang ist. Den Rest kann man sich dazu denken.
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Ultimatives Hoffen-und-Daumen-drücken für 2019:
- Abstellen von Waggons, Rangierarbeiten, Aufnahme von Waggons
- Priorisierung von Linien oder Zuggattungen oder abhängig von Höchstgeschwindigkeit, Anzugfahrkraft und Last durch Ladung (der schwerere/langsamere muss auf das Ausweichgleis)
- Fahrplänedas war's schon
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Zugteilungen. Ich hoffe das es im nächsten Spiel dabei sein wird.
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Naja, das ist was für die Wunschliste, siehe anderer Thread.
Aber selbst wenn: Irgendwie was fundamental neues wär schon toll.
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mehr zum Thema Renderprobleme bei sich überdeckenden Objekten, hier trafs Teile aus JoeFrieds Baupaketen.
die Bodenplatte verdeckt die Bodenpfosten des Schrankenarms, Schrankenarm selbst hingegen wird korrekt drüber gerendert und Schatten aller Bodenpfosten fehlen komplett nun. Beides war i.O. vorm Patch.
je länger ich nun weiterbastel, desto mehr fällt auf ... nicht mehr zu ignorieren leider und betrifft weitaus mehr Objekte als zuerst angenommen.
Hoffe die Entwickler erholen sich ordentlich über die Feiertage und setzen sich nach Weihnachten da ran, auch wenns Zeit kostet ... sonst wärs kein gelungener Final Patch und würde die Wartezeit aufs Folgeprojekt richtig vermiesen. -
Das sind wohl Fahrzeuge aus einem Mod. Wie wir hier jetzt schon mehrfach beschrieben haben, bedarf es da erst einer Anpassung der Mods.
Ok. Hab ich wohl übersehen.
Wie soll das mit der Anpassung der Mods denn vor sich gehen?
Gibt es da eine Anleitung oder wird das noch behoben?Mit der Höheneinstellung von Objekten funktioniert bei mir auch nicht.