Ein Fenster Türchen zur Vergangenheit ist als Überraschung auch nicht schlecht
Adventskalender 2018 - Diskussion
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Das Team der Transport-Fever Community
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I love you (nicht ernst nehmen).
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@Eternal Cosmic Kreidewelt
Nicht nur du -
echt coole mods bisher Danke an alle die den Adventskalender gefüllt haben. Großes Lob von mir ihr übertrifft euch jedes Jahr wieder.
Was ist eigentlich das Problem bei dem Talent 2 im heutigen Türchen, vielleicht kann man ja helfen.
MfG Sebastian Weißer
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Jetzt quasi keines mehr, bis 20 Uhr sollte der Eintrag da sein.
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@Eternal Cosmic Kreidewelt Das heißt heute doch #NoHomo
Nein, Spaß. Wie oben schon ausführlich gesagt liebe ich Yoshi auch für so Geile Repaints (#NoHomo ) -
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Seid 10 Türchen sind so viele schöne Sachen gekommen. Vielen Lieben Dank an alle beteiligten eure Arbeit und Investierte Zeit.
Ehrlich vielen Lieben dank. -
@Yoshi danke danke danke für den Talent 2 der jetzt auch endlich da ist. Mit Abstand mein Liebling unter diesen Lackierungen (vielleicht auch weil es der einzige Talent 2 ist der in meiner unmittelbaren Umgebung fährt)
Jaaaaa
Da der Link nun bereits von offizieller Seite kam habe ich ihn oben entfernt
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Kann aber auch Gäubahn sein.
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Sagen wir mal irgendwo nahe der Ferne
Unmittelbar ist vielleicht ein bisschen relativ -
Heute fokusieren wir uns auf die Infrastruktur für verschiedene Verkehrsteilnehmer:
Euch geht heute ein Lichtlein auf. Nein, es ist nicht der dritte Advent, sondern der Zeitpunkt für Ks-Signale von @kaleut1988, die von @Ehrenthomate und @GamingPotatoes für euch vorbereitet wurden:
zum Download: Ks - Signalkomponenten
zum Download: Ks-Signale am Flachmast
zum Download: Ks-Signale am AuslegermastWechseln wir auf die Straße. Genauer gesagt auf die historischen Straßen von @EAT1963:
zum Download: Historische StraßenWenn Straßen in die Berge führen, kann es sein, dass mal größere Höhenunterschiede überwunden werden müssen. Mit @RPGFabis Straßentunnel könnt ihr euch im Berg hochschrauben.
zum Download: VehiclestackerAber nicht nur Fahrzeuge wollen Höhenunterschiede überwinden. Auch Fußgänger können das jetzt, denn @DarkMo hat ein Treppentool erstellt.
zum Download: Treppen-Asset Mod -
wow, genau meine kragenweite
Hoffe mal das die Treppen mod keine allzu großenProbleme macht.
Selbst wenn ist der nutzen für den akribischen schönbau enorm. Und für Abstürze gibt es nen autosave
Die Signale sehen auch Klasse aus, werden aber aufgrund von Epochen Differenzen nicht auf meiner Karte unterkommen -
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Es werden ausschließlich UG Texturen genutzt, weil ich die Größe klein halten wollte. Keine Ahnung wie der Snow-Mod funzt. Mag kurios klingen, aber ich nutze eigentlich nie Mods. Hab letztens mal paar Güterwagen gezogen, aber das war auch schon alles xD Meine Erfahrung mit anderen Mods beläuft sich also quasi auf 0 ><
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OK, dann sollte das aber passen
Ist halt blöd, wenn 95% der Straßen schneeweiß ist und dann ein Weg oder Straße (oder oder oder...) plötzlich Sommertexturen hat,weil sie/er/es nicht auf UG-Texturen zugreift. -
Wunderschönes Signale, und auch die anderen Mods. Danke dafür.
Nur müsste ich, wenn ich die Mod mit rein nehme, ne Weile scrollen, um die Formsignale von Sebbe zu bauen, da sie keine eigene Kategorie haben. ._. -
Ich möchte mich hier jetzt auch mal in aller Form bei allen beitragenden Moddern bedanken, für die phänomenale Arbeit. Als ich eben von der Schule kam und den Compi an hatte hab ich laut Juchee geschrien
Ich werde gleich eine neue Map anfangen. Der Detailgrad soll ganz hoch werden, darum klein. Genug OffTopic. Danke Danke Danke für diese Arbeit!
Und es ist noch nicht mal die Hälfte rumDanke für die tollen Mods!
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