if you also make fictional repaints, could you make them in an extra pack? So that everyone, who don't want to use them doesn't have them in the menu? Would be great But the wagons look great, I love them
Grimes Fahrzeugmods
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From this point all, it's almost all fictional because there not much made and I believe very little variation in it. I believe the pack just demonstrated is the most representative. The rest will be, almost certain, all fictional to a sense.
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OMG!!! TRAUMHAFT!!!
Kann's kaum erwarten! -
Hallo Grimes.
Wollte gerade deine V200 nochmal aktivieren um einen crash herbeizurufen.
Plötzlich lässt sich das Spiel starten. ABER: Beim verlegen von Schienen oder setzen von Bahnhöfer,- Spielabsturz.
Gibt es ein Update von UG? Oder ist die Common Api nicht mehr aktuell?
Sorry, ich blick hier nicht mehr durch. Vor 5 Wochen lief noch alles.
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Code
Alles anzeigenThis error is usually caused by modding. Some game resources contain semantically incorrect data. Details: Error message: The track type 'high_speed.lua' is wrongly configured, please provide 4 entries to `trackStraightModel`. File name: mods/jansch_switchbox_1/res/config/track/high_speed.lua Minidump: C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/193155588/1066780/local/crash_dump/d8bfb448-9ea4-41c6-8200-c8e12b9fe7b8.dmp Mod: "Weichenlaternen" (jansch_switchbox, 1) (consider removing this mod and contacting the mod author) In file: ..\..\src\Game\game_verify.cpp:401 In function: auto __cdecl game_verify::VerifyTrackTypeRep::<lambda_f14c4ed4f8e06370d18e4f6a3003347f>::operator ()(int,const class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > &,const struct TrackType &) const
Das Spiel sagt doch schon das es Probleme hat, und du kennst das doch schon zu genüge von deinen anderen Problemen. Wenn du meinst, du hast ein Problem mit der CommonAPI2, abschalten, nochmals testen... Die switchbox abschalten und weiter schauen ... und das hat wie du ja selber schreibst nichts mit einem Fahrzeug zu tun...
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Wenn du meinst du hast ein Problem mit der CommonAPI2
Och man. Nein. Dachte nur, weil du deine Api immer auf dem neusten Stand hältst.
Deine Com. Api wird ja in der stdout einige male erwähnt.
Ist wirklich nicht negativ gemeint. Ich liebe deine Com.-Api!
du kennst das doch schon zu genüge von deinen anderen Probelem.
Kann sein. Wenn ich es wüsste, würde ich nicht fragen.
Weiss trotzdem nicht, warum plötzlich einige Mods verschwunden sind und was da passiert ist.
Aber egal, werde schon irgendwie alleine klarkommen. Danke.
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Der Mod "Weichenlaternen" jansch_switchbox_1 wurde nie für TPF2 angeboten. Wenn man sich also selber Mods "konvertiert" braucht man sich auch nicht wundern wenn es gegebenfalls nicht funktioniert. Dann muss man halt selber den Fehler im Mod suchen.
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Der Mod "Weichenlaternen"
Schon klar. Hatte ihn konvertiert und gesehen, das es nicht funktioniert. Daher habe ich diesen Mod auch nicht mehr angewandt.
Vieleicht aus versehen wieder aktiviert? Mal schauen.
Aber wie gesagt, ich frage jetzt nicht mehr und versuche es alleine. Danke.
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Ps.:
Bitte vielmals um Entschuldigung. Die Weichenlaternen waren doch aktiviert.
Aber die V200 lässt immer noch das Spiel abstürzen. (keine Frage).
Zur Not lösche ich halt meine Save Games und fange neu an.
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Hi Leute,
heute mal was für die Repainter:
PSD Template für die v60 Ost & PSD Template für die v60 stehen ab sofort für alle willigen Repainter bereit
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*KRAISCH*
Danke
Ich glaub, da kommt noch.. Presslichst was auf euch zu
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Hi Leute,
Cadoras hat ein "neues" Projekt begonnen und ich habe mir einen Plan überlegt, wie man es allen anbieten kann ohne irgendwie Urheberrechtlich Probleme zu bekommen.
Dem ein oder anderen TFler Uhrgestein kommt das Model eventuell bekannt vor Es handelt sich um die Henschel DHG 500 C von wohlstandskind,
Leider ist dieser ja nicht mehr im Forum aktiv und reagiert auch auf anderweitige Anfragen nicht. Deswegen baue ich gerade an einem Mod zum Mod.
Der Plan ist, ihr ladet euch den TF Mod herunter und entpackt ihn wie jeden TpF2 in den entsprechenden Ordner. Das Pack von Cadoras entpackt ihr einfach und überschreibt alle Dateien.
Danach habt ihr einen normalen TpF2 Mod mit neuen Texturen und Innenraum. Bin der Meinung das Modell sieht auch nach all den Jahren noch gut aus und benötigt keinen Neubau.
Allerdings wird das Modell dann weiter TF|net Exklusiv bleiben.
Cadoras, ich bin mal so frei. Hier ein kleiner Vorgeschmack, noch ohne Innenraum. (und ohne NEP Gleise )
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Herrlichst! und nein, damit sind nicht die Gleise gemeint
Danke dafür; lebe bisher nur mit der konvertierten/hackeligen Version -
uhhh, nice Ich hatte leider nur einmal das Vergnügen, auf so einer Lok währen meiner Ausbildung mitfahren zu dürfen, doch diese Lok war nicht nur irgendeine DHG 500C, nein, es war die erste gebaute, die ironischerweise auch die letzte war, die bei der RBH dann abgestellt wurde. Sie trug die wundervolle Nummer 440.
Natürlich steuere ich auch ein Bild von ihr bei. Eines schönen Nachmittags habe ich mich an die Bekannte Fotostelle an dem letzten überbleibsel des einst so großen Zechenbahnnetzes gestellt. Es gab im Hafen wohl ne Entgleisung, denn ich konnte auch ne Fahrt eines Notfalltechnik-Wagens dort ablichten. Ob die 440 mit ihren Flachwagen auch damit im Zusammenhang stand weiß ich nicht, sie kam aber geschoben aus dem Hafen zur Zeche hoch gedieselt:
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Leider ist dieser ja nicht mehr im Forum aktiv und reagiert auch auf anderweitige Anfragen nicht. Deswegen baue ich gerade an einem Mod zum Mod.
Der Plan ist, ihr ladet euch den TF Mod herunter und entpackt ihn wie jeden TpF2 in den entsprechenden Ordner. Das Pack von Cadoras entpackt ihr einfach und überschreibt alle Dateien.
Grimes nur zu meinem Verständnis: Wenn ich eine TPF-Mod konvertiert und nur die mdl-Dateien verändere und sonst nichts (mesh usw. wird nicht geändert), kann ich ohne Urheberverletzung diese konvertierte mdl als Mod to Mod veröffentlichen? - Hier geht es um eine Mod von Jansch
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Sehr cool habe mir den TF Mod für mich selber konvertiert und fährt auch bei mir rum.
Freu mich -
Mod to Mod veröffentlichen?
Ja sicher, unter einhaltung der Urheberrechte ist das auch ohne Zustimmung möglich, da der Original-Mod nicht verändert wird! (habe selber einige rausgebracht)
Jansch hat größtenteils mit anderen Moddern zusammengearbeitet, vielleicht findet man in der info.lua oder mod.lua noch andere "Mitarbeiter" die man anschreiben könnte.
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Wenn ich eine TPF-Mod konvertiert und nur die mdl-Dateien verändere und sonst nichts (mesh usw. wird nicht geändert),
Du darfst nur keine der Originaldateien mitliefern, egal ob mesh oder was anderes. Das ist quasi ähnlich wie ein Repaint der Originalmod muss installiert sein.
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konvertiert und fährt auch bei mir rum
Ja, leider ohne Glasfenster, hatte bisher keine lust
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Ja ich hab mir da irgendwas gebastelt über die mtl