Verbesserte Straßen kommen zurück... für TPF2!

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Bei TPF 1 gabs mal nen Mod der schmale Straßen ins spiel gebracht hat also ne kleine 2 spurige (für 50km/h) und ne schmale 4 spurige (so breit wie die normale 2 spurige), hab das Problem das beim Update auf 4 spurige Straßen quasi die ganze Stadt abgerissen werden muss was erstmal unmengen kostet und natürlich auch nich schön is wenn die ganze Stadt zerstört wird :D


    War das einer von hier bzw. ist da einer dran?


    Edit by Yoshi: Ins mutmaßlich richtige Thema verschoben.

    Edit 2: Dann warte ich mal noch danke fürs verschieben ;)

  • hab das Problem das beim Update auf 4 spurige Straßen quasi die ganze Stadt abgerissen werden muss was erstmal unmengen kostet und natürlich auch nich schön is wenn die ganze Stadt zerstört wird

    GENAU das ist eines der Gründe für meine hier vorgestellte (WIP) Mod.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Moinsen Leute, ich wärme den alten Tread mal auf, weil ich genau mit der Mod bei einem "älterem Projekt" jetz Probleme habe. Anscheinend wurde die Mod aus Steam entfernt und jetzt startet das ganze Projetk nicht mehr. Ein Entfernen aus den Mods Ladeeinstellungen reicht nicht aus.


    Fehlermeldung
    Error message: 1 resource file are missing
    res/config/street/standatd/Parkslots_side_90.lua


    Habt ihr eine Lösungsidee?

    Zur besseren Einschätzung der Spieleumgebung: AMD CPU Ryzen 5700, GPU 6700XT 12GB, 32GB, nur SSDs, WIN 10, WQHD, ca. 250 MODS, primär direkt installiert.

  • Super und tausend Dank :D

    Oha, hatte beim großen Update schon richtig Stress mit einer MOD von KarlChalrson. Ist irgendwie bekannt, ob die Schienenfabrik auch wieder "gefährdet" ist?


    LG

    van Dusen

    Zur besseren Einschätzung der Spieleumgebung: AMD CPU Ryzen 5700, GPU 6700XT 12GB, 32GB, nur SSDs, WIN 10, WQHD, ca. 250 MODS, primär direkt installiert.

BlueBrixx