Hallo Mini,
komm Gesund heim, Du hast noch viel zu tun! ![]()
MfG:
Andreas
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
Hallo Mini,
komm Gesund heim, Du hast noch viel zu tun! ![]()
MfG:
Andreas
komm Gesund heim
Das bin ich tatsächlich bereits schon seit Mittwoch Nachmittag wieder, ich bin quasi
"über den Berg" ![]()
Wobei es mW nie sonderlich dramatisch war. Jetzt steht halt erst einmal Regeneration auf dem Programm. Mal sehen wann und wie es dann auch hier wieder weiter geht ![]()
Es grüßt
Der Miniadler
Hi, Miniadler
schön, zu hören...dann wünsche ich weiter gute Genesung und regenerier Dich schön...
alles Gute
Thomas ![]()
![]()
![]()
Hallo, Minilader
Ich wünsche Dir eine vollständige Genesung.
beste Grüße aus Leipzig
Luis
Moin Miniadler,
Ich wünsche dir auch alles beste und eine gute Genesung ![]()
beste Grüße von Vetkoplayzz
Du stehst auf Fumelei? Die Übergänge zwischen Brücke und Straße lassen sich mit dem Gehweg/Bürgersteig-Mod verschönern....
Es gibt tatsächlich mal wieder etwas neues! Allerdings fehlen dem Ort noch die letzten Details - vor allem die Bewohner. Dafür hat die Zeit leider nicht mehr gereicht.
Der Mittagszug in Kalkstberg:
Ein paar Kilometer weiter passieren wir die Grube Minerva:
Die Verladeeinrichtung:
Hecksheim Bahnübergang:
Die Pfitzner Möbel GmbH:
Arbeiten geschützt vor der Witterung:
Die Villa Pfitzner:
Bahnhof Hecksheim:
Die ruhige Hauptstrasse:
Noch ruhiger als die Hauptstrasse:
Es grüßt
Der Miniadler
Wie hast Du auf dem Friedhof die scharfen Grenzen zwischen Gras und Weg hinbekommen?
oberhausener68 das sind Kies Gehwege, damit ich gerade Wege bekomme. Das klappt beim malen bei mir nie so wirklich gut ![]()
Oh wow. Das ist wirklich viel. 😮
Da stehe ich noch schlecht da mit 2620 Stunden, davon sind bestimmt 1700 Stunden Modding.
Ich habe in zwei Jahren 3000 Stunden angesammelt
Aber bei mir spielen ich und mein Vater auch auf einem Acc zusammen ![]()
Der Fortschritt hält sich mal wieder in Grenzen, aber was will man machen ![]()
Bei Hecksheim zweigt noch eine weitere Nebenbahn ab, die bisher noch keinen Namen hat:
Kurz vor bzw. hinter Hecksheim liegt die im Volksmund "Schweinekurve":
Die Zukunft der Strecke hängt, wie an dem kurzen Zug erkennbar, in nicht gerade rosigen Wolken. Es machen sogar Stilllegungsgerüchte die Runde...
Der Hecksheim Viadukt:
In Midletal hat sich ein Tennisclub angesiedelt:
Dramatischer ist die aktuelle Lage in Bergerskirchen:
Es grüßt
Der Miniadler
Wow! Der Erdrutsch ist beeindruckend!
Grüße