Ich Depp, ja entweder hoch oder niedrig
Update-Diskussionen
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Das Team der Transport-Fever Community
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Hey, was ist eigentlich mit dem Feature, dass die Züge am Bahnsteig nicht gleich sofort abfahren? Sollte das nicht mit eingebaut werden?
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Du kannst per Slider eine minimale Haltezeit einstellen. Klicke dazu auf das Icon, bei dem du zwischen "Lade wenn verfügbar/Lade voll" wechseln kannst.
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Also das ich den Tag nochmal erleben durfte in meinem Leben wo ein Update erscheint was so ziemlich alles auf einmal entfernt was mich nervt hätte ich nicht gedacht.
Soundbug ade, Masten im Gleis Geschichte, endlich snappen Assets an Weichen und kein wahnsinniger Autofahrer fährt mehr durch geschlossene Schranken.
Auch wenn die Behebung dieser Dinge ein paar Jahre zu spät kommt möchte ich an dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an alle Beteiligten bei urban Games aussprechen!
Vielen, vielen Dank!
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Die Masten gibt es bestimmt schon in irgend einer Mod als Asset
Die Idee ist aber aufgenommen.ja sicherlich, jedenfalls für die Einzelmasten (Oberleitung ohne Masten) aber die Masten und Querträger für mehrere Gleise habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt.
Aber wie schon geschrieben, die Teile sind ja schon im Spiel verfügbar - als Asset wäre jedoch toll, bitte, bitte, bitte
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ja Tom, ist ja richtig. Ich hatte diese Mods auch schon installiert. Nun bin ich kein Schönbauer, dieses Level werde ich wohl nicht erreichen, es sind ja meist subjektive
Wünsche wie der meine hier. Für die ein oder andere lange Lücke würde halt ein einzelener Mast reichen. Von daher meine "Anregung" etwas vorhandenes halt noch im
Bereich Asset mit anzubieten. Wer es feiner oder orginalgetreu möchte, kann sich ja gerne diese Mods einbinden, in denen ja auch wirklich viel Arbeit steckt, aber wie
gesagt, für mich pers. ist dieser Umfang nicht erforderlich
vG plg'K
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Du kannst doch problemlos , die Gleise so bauen mit Masten und an den speziellen Stellen das mit dem Mod aufwerten.
Sorry verstehe dein Problem nicht.
Lg Tom
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Hi.
Also ich kann plg#K verstehen.
Er will keine Mods extra (für Querträger) installieren, sondern einfach die Vanilla-Querträger als Asset haben. Finde ich auch eine hervorragende Idee. Er spielt wohl wie ich aktuell nur mit den Vanilla Gleisen und Masten. Und eine Mischung aus Vanilla und DB Oberleitungen sieht komisch aus.
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täuscht das oder dauern die Save´s wieder länger ?
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stimmt, bei meiner (sehr kleinen) Testmap ging das Speichern vorher ruckzuck, jetzt dauerts ewig
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Mit dem längeren Speichern bzw. Laden war abzusehen weil jetzt viel mehr Informationen verarbeitet werden. So wie ich das verstanden habe kann man jetzt auch nachträglich die Straßenbreite von einer Mod-Straße ändern ohne das das Spiel abstürzt wenn man die Straße entfernen oder upgraden will.
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neue größenwahnsinnige Karte generiert, 1140 Mods aktiviert (inkl. NEP2). Dauert ca. 4 Minuten bis man die Karte sieht und sich normal bewegen lässt - im Rahmen und ok.
Das Spiel einfach laufen lassen ohne irgendwas zu bauen. FPS sehe ich nicht verbessert, eher leicht schlechter.
Was gar nicht geht sind die ewig langen Save-Zeiten (sowohl manueller Save als auch Autosave). War vor Beta-Patch viel besser.
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Hat schonmal jemand probiert, ob die Save-Zeiten so lange bleiben oder vielleicht nur beim ersten Save so lange sind?
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die bleiben so. Die Save-Game-zeit ist normal wenn du keinen Mod aktiviert hast. Sobald du auch nur einen einzigen Mod aktiviert hast verlängern sich die Save-Game-Zeiten extrem, würde mal so schätzen auf 5-10 Minuten. Meistens ist während der Save-Game-Zeit auch noch das Spiel eingefroren, da kommt keine Freude auf. Der Save-Game-Balken geht so auf ca 40% und verhaart dort dann ewig.
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Die enorm langen Save-Zeiten in einem "ganz frischen / neuem" Spiel muß ich leider bestätigen...auch wenn jetzt mehr an Informationen gespeichert werden (s. Posting von majuen oben), ist die Zeit für einen Speichervorgang "suboptimal" - wenn ich bei mir Auto-Saves aktiviert hätte, halte ich es so für aktuell kaum vertretbar.
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Na nr gut das es ne Beta ist
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Das mit der Speicherzeit kann ich nicht betätigen, ich habe eine vollgebaute Karte mittlerer Größe mit 200 Mods, Speicherdauer sind 3-4s.
Außerdem solltet ihr vielleicht mal dazu schreiben was bei euch "enorm lange" ist ( ja mit Zeitangabe) das ist nämlich keine genormte Größe sondern eher sehr abhängig von dem der vom Bildschirm sitzt.
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Bei mir dauert der Save mit 317 Mods auf einer Grössenwahnsinnigen Karte wo nicht viel gebaut ist 48 Sekunden