Mein Spielstand wird auch größer nach dem Abreißen von vielen Assets 4
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Ja (3) 75%
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Nein (1) 25%
Es sind nur Indizien, basierend auf Symptomen, die ich beobachtet habe.
Ja, es kann™ an Mods liegen - diese jedoch basieren auf dem API. Und das ist "core game".
Auf einer Hauptstrecke hatte ich vor einiger Zeit eine Menge "retaining wall assets" platziert, da die Trasse am steilen Hang entlang verläuft.
Es waren hunderte dieser Assets, weil ich viele kurze nehmen musste, wegen Kurven und Gefälle (die Assets sind statisch, nicht neigbar).
Nun hatte ich was anderes mit der Trasse vor und musste erstmal alle Assets löschen. Davor hatte ich gespeichert.
Das Spiel war im Pausemodus.
Nachdem ich hunderte von (gleichen) Assets entfernt hatte, habe ich wieder gespeichert.
Der Spielstand war mehrere MB größer.
- da Spiel hat eindeutig ein Speicherleck, schau auf den RAM-Verbrauch nach mehreren Stunden, speichere, beende, lade. RAM-Verbrauch ist deutlich weniger.
- aber:lasse das Spiel im Pausemodus mehrere Stunden offen, bis der RAM-Verbrauch wieder deutlich höher ist. Speichere. Schau nach dem Größenunterschied der Spielstanddatei.
Es ist nicht so eindeutig, dass es in den Augen blendet. Es ist aber auch nicht von der Hand zu weisen. Da rumort ein Speicherleck.