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DeBorg & Ingo 1111 Mods
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
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TOP! Danke!
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Der Kutschen-Mod ist erhältlich ...
bei Steam: Carriage Asset
und hier nach Freischaltung.
Gruß, Ingo -
Dann fehlen jetzt noch Cowboys, Revolverhelden und amerikanische Ureinwohner
PS: Kleine Frage: ließe sich vom Windrad noch eine höhere (~doppelte Höhe) Version einrichten? -
Dann fehlen jetzt noch Cowboys, Revolverhelden und amerikanische Ureinwohner
PS: Kleine Frage: ließe sich vom Windrad noch eine höhere (~doppelte Höhe) Version einrichten?Ein Versuch eines Cowboys gibt es schon:
Das mit dem Windrad müssen wir probieren ... wenn die Animation da mitspielt ist es möglich. -
Ich würde den eher als Händler im General Store verorten als auf die Kuhweide.
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Ich habe mal auf die schnelle noch diesen Mod gebastelt.
Ich kann es gut gebrauchen und vielleicht gibt es den einen oder anderen auch Verwendung dafür hat. Viel Spass … Ingo
---Der Mod fügt dem Spiel die fünf Vanilla-Hauptquartiere als Asset hinzu.
Es gibt die Möglichkeit die Hauptquartiere mit dem dazugehörigen Grundstück zu erstellen oder die Häuser einzeln zu platzieren. Bei dem Grundstück kann man je nach Bedarf die Bodentextur auch abschalten. Eine Bodenanpassung ist dazu schaltbar.
Des Weiteren sind die Statuen der Hauptquartiere auch einzeln auszuwählen. Hier gibt es die Möglichkeit den dazugehörigen Brunnen abzuschalten. Die Statuen können natürlich skaliert werden.
Die Firmenschilder sind separat enthalten und können auch individuell beschriftet werden.
Auf Steam: Headquarter Asset
Und >HIER< nach Freischaltung.
Hier die Modvorstellung von DeBorg:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
.... und wieder mal unbelievable.
Im Menü muss es allerdings "Statue" und nicht "Statur" heissen.
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Mehr Springbrunnen, juhu.
Gruß
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Im Menü muss es allerdings "Statue" und nicht "Statur" heissen.
Oh je ... was ein feiner deutsch
Werde ich gleich mal ändern. -
Vielen Dank an Peter Lustig für das tolle Interview.
Wer mehr über mich und Chris (deBorg) erfahren möchte ... hier gibt's viel Informatives über unsere Mod und uns:
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Viel Spass und frohe Ostern,
IngoDas war ein sehr tolles und interessantes Interview. Sehr kurzweilig und hätte gern länger gehen können. Hoffe mal irgendwann auf eine Fortsetzung.
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Immer wieder schön, dass ihr auch "ältere" Mods pflegt und erweitert!
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Update für unseren Tropic Boat Mod:
Ich habe dem Mod eine Aquakultur hinzugefügt … also Fischzuchtanlagen für das offene Wasser. Bestehend aus der schwimmenden Aquakultur mit und ohne dem Netz welches sich unter Wasser befindet. Dazu noch ein Schwimmsteg, eine Boje und eine Hütte (mit und ohne Deko) auf einem schwimmenden Unterbau. Alles ist zum besseren positionieren auf der Wasseroberfläche zusätzlich auch unter dem Menüpunkt „Wasser“ zu finden. Die Aquakultur und der Schwimmsteg sind außerdem skalierbar.
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Seid ihr einfach ihr einfach nur unglaublich oder schon verrückt...auf jeden Fall, der Wahnsinn!
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Der Chris hat in diesen Video alle bis jetzt wichtigen Updates unserer Mods zusammengefasst und vorgestellt:
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Ich würde sagen, dass sind keine kleinen Updates, sondern komplette Runderneuerungen!
Ich mag auch den abgeranzten Stil eurer Mods...!
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Katzer allein der Umfang der einen UND anderen Mod sind für mich schon wie früher Add-ons, heute DLCs. Wenn man mal alle Mod-Pakete zusammen fügen würde, kann man das alles schon mit dem Nordisches DLC / Nordic DLC zu "Train Fever" vergleichen.
Und mit dem Western-Mod hat man schon mal ein Szenario, das mal NICHT in die Neuzeit mit moderner Technik passt. Das hat mir wirklich gefehlt, dass es Sachen gibt, die wirklich in 1850 passen. Wirklich Hütten, Schuppen, kleine winzige Bahnhöfe für kleine Dörfer, ... Irgendwie sind mir die Vanilla-Gebäude um 1850 zu modern.
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Ulf1 : Ich kenne zwar TrainFever und TPF1 nicht, aber ich weiß , was Du meinst.
Die meisten Modder bringen dann doch eher (allerdings auch hochwertiges) Rollmaterial heraus. Nur bietet UG mit seinen vorhanden Assets nur eher wenig passende Infrastruktur. Auf der Schiene und Strasse herrscht dann viel Abwechslung, aber drumherum sähe es quasi über alle gleich aus.
Es ist immer wunderbar, wenn sich andere Modder in Nischen setzen, sie vorher offen waren, so dass dann durch alle ein wunderbares Gesamtpaket entsteht!
Aber ich finde persönlich, dass gerade Chris und Ingo Mods herausbringe, an die nie jemand vorher gedacht hat und man doch plötzlich merkt, dass einem genau sowas fehlt. -
Kann mir jemand sagen welches der mod ist wo es die äste gibt zum dekorieren für ins wasser. das ist das simbol mit den 2 Palmen danke ingo für die super mods