Okay das ist merkwürdig, aber Sand hatten wir im NEP noch nie, dass muss also ein andere Mod sein.
NEP² (Support, Anregungen & Bugreport)
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Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob die Meldung überhaupt mit NEP im Zusammenhang steht oder ob der fehlende Sand evtl. mit der Beta zusammenhängt.
Solange alles relativ stabil läuft, arrangiere ich mich damit.
Ggf. wird sich im Laufe der Zeit eine Lösung bzw. erst einmal die Ursache dafür finden lassen...!
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Hallo. Nicht nur NEP, auch API. Und schon wird - fast - ein Rap daraus
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Kleiner Tipp für die strings.lua, englischer Bereich:
es sollte "kph" heißen, nicht "km/h".
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Moin,
wollte mir eben NEP2 gönnen.
Die aktuelle Version ist ab 35050. Habe aber Vers. 35049. Ein update von Steam habe ich nicht gefunden.
Wat nu ???
Trotzdem installieren ?
Bitte um einen Rat.
Danke
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Keine Ahnung was du meinst, da steht doch NEP² v2.0 für die TpF2 Build 35049 oder höher (aktuell Version)
Ist noch nie einem aufgefallen, hab das mal entsprechend angepasst, ich meinte natürlich Build 35049, war bestimmt nen RundungsfehlerDanke fürs bescheid geben
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Ja Danke. Meine Nerven.
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Guten Tag,
Ich wollte gerne die neue BETA benutzen und habe mein Spiel re-installiert. Ich nutze die aktuelle Version 35191.
Ich habe mir den NEP Mod runtergeladen, ein Spiel gestartet und bekomme folgende Fehlermeldung:
X
Exception type: Fatal error
Details:
Assertion Failure: Assertion index › -1' failed.
Minidump:D:/Pogramme/Steam/userdata/86113781/1066780/local/crash_dump/4c2acdal-b378-4b27-b049-b4ec8130d364.dmp
Dieses passiert mit und ohne Fix-Patch. Hat das jemand schon gehabt? Weiß einer was ich tuen kann? Habe bisweilen nichts darüber gefunden.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
(Andere Mods sind nicht aktiv)
Liebe Grüße und Dank voraus,
Simon
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Also stdout kann dir wahrscheinlich keiner richtig weiter helfen.
- Also du hast die aktuelle Beta von UG installiert und
- Du hast dir die aktuelle Version vom NEP² geladen und
- zusätzlich das Fix installiert
?
Und hast du noch weitere Mods installiert oder nur den NEP?
Wie gesagt, am besten die stdout einmal hier hochladen.
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Hauptwerkmeister hast du die originale nep mod mit dem fix komplett ausgetauscht, oder in dne bestehenden mod ornde rgepackt und auf "alle dateien im ziel ersetzen" geklcikt ? (letztes ist die einfachere und sicherere art alles neue zu ersetzen)
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Danke für die schnelle Antwort.
Ja die aktuelle BETA von UG habe ich aktiviert. Die aktuelle Version von NEP ist auch installiert. Der FIX wurde mir mal als unabhängiger MOD in einer BETA vor paar Wochen angezeigt, welche ich auch aktivieren konnte, dass Spiel lief.
Dieses Mal ist nicht auszuwählen und da habe ich den Datein in den NEP Mod (also der normale) eingefügt, jedoch immer diese Fehlermeldung.
Ich lade dir heute Abend mal die stdout noch, bin aktuell noch auf der Arbeit.
Danke!
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Hi. Any plan to create versions specific for each biome? This one is compatible with the USA and Asian maps, but, it makes the sun too white/blue and excessively bright, like pumping my display brightness to 100%.
Maybe some little version with only the skybox and lightning, without the tracks and other assets would be very cool.
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Unfortunately, nothing is currently planned in this direction.
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Unfortunately, nothing is currently planned in this direction.
A pity.
Anyways, I looked around the mod files and created a little version of it to my own use. Looks good in the desert, the excessively bright and blue atmosphere was caused by the fog shader, deleted it and the lightning looks more warm.
But I'm struggling to 'skin' the tracks. Simply moving the models, track configuration files, mesh and textures with the same names as the 2 vanilla tracks from your mod folder to my mod folder, gave me a lot of placeholder boxes. Deleting these files from my personal mod folder allowed the vanilla tracks to load the textures for the rails and sleepers.
Any tip in how to proceed to make the 2 vanilla tracks load your improved models for it? Specially the high speed track, I want that cool looking sleepers.
Some screenshots:
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Unfortunately, nothing is currently planned in this direction.
I hope there will then also some US Signals like the German ones who replaces the vanilla signals
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Könnte man den Renderabstand niedriger einstellen? Vielleicht bis zu 5 km, 2,5 km oder noch weniger? Ich spiele auf einer Karte mit vielen Bäumen und die FPS sind nach der Aktivierung des Mods auf etwa 5 gesunken!!!
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Lade Further Render Distance nach NEP, da kannste dir es jeweils für Geometrie Niedrig/Mittel/Hoch einstellen
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Hi. Any plan to create versions specific for each biome? This one is compatible with the USA and Asian maps, but, it makes the sun too white/blue and excessively bright, like pumping my display brightness to 100%.
Maybe some little version with only the skybox and lightning, without the tracks and other assets would be very cool.
You can take out the tracks by yourself
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Hast Du es denn nun rausgefunden, damit die Gleise nun richtig sortiert sind anhand der Kategorie? Wenn nein, habe ich gesehen dass es zurzeit so ist: t.categories = { "1435mm", _("Rusty_rail"), "10 km_h", }
Aber es müsste so sein: t.categories = { _("1435mm"), _("Rusty_rail"), _("10 km_h") }
Habs ausgetestet, und so funktioniert die richtige Sortierung. Aber wenn Ihr es schon selbst rausgefunden habt, dann, kann man meinen Beitrag löschen;-)