Oh gut zu wissen
Mist ey war nervig das Decal dafür zu machen x)
(wobei ich dann eigentlich die originalen 160 nehmen könnte und dann drehe ich die 6 um )
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Oh gut zu wissen
Mist ey war nervig das Decal dafür zu machen x)
(wobei ich dann eigentlich die originalen 160 nehmen könnte und dann drehe ich die 6 um )
Kann ich für höhere Lod-Stufen eigentlich die selbe Textur verwenden? Oder muss ich da eine andere nehmen die besser für die Performance ist?
Servus,
da ich nun einen Steuerwagen für mein Repaint gebastelt habe, habe ich auch noch eine Br 147 umlackiert.
Allerdings weiß ich nicht, wen ich anfragen muss, wenn ich die 147 veröffentlichen will.
wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Denjenigen, der die Mod erstellt hat.
Allerdings ist die 147 aus der Modwerkstatt und dort kann ich keinen Autor finden.
Weisssi zu dem Ergebnis bin ich grad auch gekommen. Vlt. ist es das einfachste sich dort im Forum zu melden und anzufragen ob nen Repaint möglich ist.
Sir Ludicrous die Textur für die Lod-Stufen 1 und 2 ist die selbe wie für Lod 0. (Allerdings wird ein anderes Material verwendet)
ok, ich werde mal auf den Discord schauen
Hier ist schon mal ein Bild von der netten 147, auch wenn sie eigentlich nicht in den Twindexx Thread gehört.
Ich komme im Moment echt gut voran und bin schon bei den Mittelwagen der zukünftigen M6NG!
Ich repainte allerdings nur die Hocheinstiegswagen
Eine Sache wundert mich aber:
Wie funktioniert es, dass in der selben Textur die 2. und 1./2. klasse Varainte sichtbar ist, beide Wagentypen die selbe .mtl abrufen und trotzdem beide korrekt dargestellt werden?
Weisssi sieht super aus!
PS:
hier noch ein kleiner Teaser
Die Meshes sind auf unterschiedliche Stellen der Textur gemappt.
Puuh, das war einiges...
Die ganzen Steuerwagen, Triebwagen, hocheinstieg und tiefeinstieg Wagen passen gar nicht auf auf alle Gleise.
Ich glaube, dass ich jetzt alle Wagentypen habe.
Jetzt mache ich noch ein paar Trieb- und Steuerwagen und dann wär's das auch schon.
Ich schreib dir ne PM hat ja nix mehr mit dem Thema hier zu tun
@Wessi ,das Bild zeigt ,das du ein mega guter Repainter bist ! Das mit dem Talent 2 würde mich freuen ,wenn der auch noch kommt ! Also echt gut gelungen !
Beim Exportieren der Textur für die Hocheinstiegswagen geht etwas kaputt und ich weiß nicht so recht was ich dagegen tun soll x)
links ist was raus kommt, rechts ist was exportiert werden soll
PS: Dabei handelt es sich um ein Layer für Piktogramme, was über dem gelben Band für die erste Klasse liegt. (aber alles schon zu einem Layer zusammengefasst)
Servus,
ich habe ein Problem.
Ein Triebwagen rostet plötzlich extrem schnell.
Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht haben könnte.
Entweder die Lebensdauer in der .mdl ist zu kurz oder die Cblend/Dreck/Rost-Datei fehlt.