Habe ich Anspruch auf Mods - Ausgelagerte Eskalationen aus "Markus 1014´s MODs für TPF2"

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Also um hier Mal eins klar zu stellen, der Modder MUSS gar nichts.

    Auch ich habe schon Mods neu gebaut die mit Konvertierten nicht kompatibel waren. Ist halt so.

    Und so lange man dafür keiner der Modder in irgend einer Art und Weise bezahlt wird, und selbst auch bei einer freiwilligen Spende, hat man keinerlei Recht sich zu Beschweren das ein Mod länger dauert, als man das gerne hätte.

    Oder er mit seiner Privaten Konvertierung nicht kompatibel ist.


    Man sollte sich immer mal wieder vor Augen halten, das die Leute, mich eingeschlossen, dass in ihrer Freizeit und aus Spaß machen.

    Und wenn man den Leuten den Spaß daran versaut... merkste selbst.


    Und jetzt zurück zum Thema.

    149758-signatur-gif-gif

    172169-faq-logo-png

    Einmal editiert, zuletzt von Grimes ()

  • Wenn man fast zwei Jahre braucht um einen Mod zu konvertieren, dann auch noch Bilder postet und die User noch einmal 6 Monate im Regen stehen läßt sagt einem der Verstand,

    wenn du so supertoll bist dann machs selbst. Hilf uns. Du hast scheinbar unbegrenzte Freizeit, also überarbeite die Modelle mit uns gemeinsam anstatt nur groß das Maul aufzureißen

    die 1018 wurde sozusagen komplett neu gebaut. Das dauert nunmal. Daher gab es zwischendurch einen kleinen Teaser, um den Leuten zu zeigen was gerade so alles in Bearbeitung ist.
    Dass das neu gebaute Modell nimmer mit dem alten zusammenpasst, ist logisch. Hat dir auch keiner angeschafft beide Mods gleichzeitig zu verwenden. Deal with it

    Dass nebenbei noch andere Großpacks von Markus1014 kamen, die auch wochen monatelange Zeit in Anspruch genommen haben *hust* Eurofimawagen *hust* ist dir egal?

    Das ist eine Frage von Anstand und Integrität.

    soviel dazu.

    Modder sind nicht da um als Fußabtreter zu dienen. Seien wir dankbar dass unser guter Markus weiterhin unermüdlich moddet.
    (an der Stelle besten Dank von mir .... ;) )

    MfG, die Licaon

  • BlanKi ich mache sicher keine Pause ^^,

    Licaon Dank geht zurück für die tolle Zusammenarbeit.

    @all wir beruhigen uns, ich lasse mich nicht provozieren.

    Ich bitte die Moderatoren zu prüfen, ob lohen und Icwoo ein und dieselbe Person sind. Sie haben bei die gleiche charmante, freundliche Schreibweise.

  • Und ich bitte darum ein solchen Verdacht nicht öffentlich zu verbreiten.

    Die Meldefunktion und/oder PN an das Forenteam sind dafür zu nutzen.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • ich danke jedem Modder auch denen wo ich die Mods nicht nutze den jeder ist eine Bereicherung! Ich danke Markus für alle österreichischen Mods und Blanki immerwieder für sein Bwegt Paket! Hab nur einmal angefragt wg seinen EETG Paket und schnell bemerkt bzw schrieb er auch das er die Lust am modden bissl verloren hatte! Aber auch ich bemerkte dann das manche halt ständig modden und keine Pause brauchen bzw andere an verschiedenen Mods arbeiten je nachdem wozu sie grad Lust haben oder auch nicht! Egal wer wann moddet oder auch eben nicht, ohne solche Typen 💪 wäre das Spiel nicht das was es ist!!! Aber auch einen Dank noch an alle die repainten, denen gehört auch ein Dankeschön... Am Ende profitieren wir die gar nicht dazu beitragen und sollten nix fordern sondern froh sein das es Leute wie euch gibt! So und nun weitermachen oder auch nicht BlanKi 😝😉

  • Ja gut danke, daß es hier Modder gibt. Modelle werden monatelang angekündigt. Ist es dann wirklich so schwer


    * die Ordner und Dateien umzubenennen, damit der konvertierte TPF1 Mod bei allen zusätzlich problemlos läuft, nachdem z.B. die einzige 002 mit grauem Dach und Rahmen nicht übernommen wurde

    * nachdem mga und normal dds sowieso nicht eingespart werden konnten nicht nur das Flügelrad zu löschen sondern auch eine andere Nummer daraus zu machen damit es nicht 2x 05 gibt

    * zu bemerken, daß graues Dach und schwarzer Rahmen bei den ÖBB normalerweise nicht zusammen existieren

    * zu überlegen ob nicht noch wichtige ohne neues Meshes mögliche Varianten fehlen


    wenn Markus1014 der Meinung ist das Modell wird noch nicht veröffentlicht, weil es nicht seinen Ansprüchen genügt,


    Fährt bei dir überhaupt eine 1018? Drei Varianten davon eine unnötigerweise doppelte Nummer, weil in all den Monaten keine Zeit war diese zu ändern und eine mit falschem Rahmen. Und wenn man drauf aufmerksam macht kommt eine Flut von flames von Leuten die die Lok wahrscheinlich nicht benutzen, weil sonst würden sie sich genauso ärgern.

  • Modelle werden monatelang angekündigt. Ist es dann wirklich so schwer

    Bist so Hohl oder tust du nur So? Du hast es echt nicht verstanden was dir hier mehrere Leute mitgeteilt haben!


    Wenn es in deinen Augen So einfach ist, DANN MACH ES DOCH SELBER oder BESSER!

  • Ja gut danke, daß es hier Modder gibt. Modelle werden monatelang angekündigt. Ist es dann wirklich so schwer


    Ich schlage mal vor Lösch dein Account und lass die Leute in Ruhe. Erspare uns dein .... gelabbere.


    Also so wie du dich benimmst sollst du dich mal fragen ob nicht was in deiner Erziehung schiefgelaufen ist.


    Mehr fällt mir zu so einem benehmen ned ein.

  • Wer auf die Frage wo der Mod zu bekommen ist lapidar antwortet


    Auf meiner Festplatte 8o


    darf sich auch nicht wundern, wenn man dann bei Erscheinen genauer hinsieht.


    Interessant, daß bei dieser absolut nicht hilfreichen und provokant-dümmlichen Antwort hier keine Flame Orgie ausgebrochen ist. Ich habe irgendwie den Eindruck hier traut sich keiner mehr schreiben was er denkt.

  • bin ich wieder der Buhmann :thumbdown: .

    Weil?

    Nirgends habe ich einen Namen genannt. Auch habe ich nur gebeten keine Verdächtigungen hier im Forum offen zu verbreiten, sondern dafür die Meldefunktion zu nutzen, auch eine PN an ein Teammitglied ist möglich.


    Fakt ist eines: Oft genug wurde vom Team kommuniziert die Meldefunktion zu nutzen, oft genug wird es wohl ignoriert. Das Forenteam duldet es nicht das jemand hier im Forum öffentlich an den Pranger gestellt wird, Verdächtigungen geäußert werden ("Bist du evtl. User XY" sprich Doppelaccount), es ist auch völlig egal ob der Verdacht berechtigt ist oder nicht, es gehört nicht öffentlich.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Spinner 🤦‍♂️

    Sorry für den Ausdruck aber er bat darum das man schreiben soll was man denkt und nach seinen Kommentaren tat ich dies da ich ja von ihm dazu aufgefordert wurde! Der darf hier die Sau rauslassen und das wird geduldet, sorry habe ich kein Verständnis dafür! Er gehört zurechtgewiesen und bei weiteren Vergehen gesperrt! Sorry musste mich mal auskotzen! Und Markus hat sich nur gewehrt das muss sich kein Modder gefallen lassen zumal es ja auch öffentlich im Forum passiert!

  • mediziner

    Hat den Titel des Themas von „Habe ich Anspruch auf Mods“ zu „Habe ich Anspruch auf Mods - Ausgelagerte Eskalationen aus "Markus 1014´s MODs für TPF2"“ geändert.
  • Die Mitteleinstiegswagen habe etwas Farbe bekommen

    Was nützen immer neue Bilder von Modellen die es dann ewig nicht gibt. Wo ist denn der Download nachdem die vor fast 1 1/2 Jahren ja schon fahrfertig waren?

  • Natürlich könnte ich den einen einzelnen Wagen in einer Bemalung einer einzigen Bahn Gesellschaft, mit Texturen, welche nicht mehr meinem Standard entsprechen, veröffentlichen. Das wäre ja aber dann auch nicht genehm.


    Oder ich nehme mir meine Freizeit und mache die Wagen noch besser.


    Aber gut, wenn der Experte es so will, veröffentlichte ich in Zukunft die Mods so schnell wie möglich und passe die bestehenden Mods auch gleich an...

    Also tschüss neue Substance Painter Texturen, neue Features und neue Versionen bei der Ae 6/6.


    Tschüss Neubau EC Wagen und Panos, den angefangen Mod von Skelis mit den einigen Fehlern fertig zu machen wäre deutlich einfacher gewesen als in der Mitte von vorne anzufangen.


    Tschüss Innenraum beim FO EW I, warum habe ich mir da auch so viel Mühe gemacht die Arbeit von Denes zu beenden anstatt einfach den TpF1 Wagen zu portieren, das wäre schneller gewesen und darum geht es ja scheinbar

  • Und die gleiche Frage wieder.

    Die Chance war da, jetzt ist Ende im Gelände.


    Für mich selber: Ich muss wohl meinem, zugegeben selbst erstellten, Titel als Admin der Finsternis wieder gerechter werden. muhahaha


    Mfg Sebastian


    Edit: die letzten 3 Beiträge stammen von hier -> Meterspur Fever Schweiz

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

BlueBrixx