Für die login tpf2 habe ich eis_os Anleitung kopiert.
Ich glaube, hier ist es zu einem Missverständnis gekommen. Wenn ich es richtig verstehe, hast du das in dem Codeblock in eis_os ' Post kopiert und in die login tpf2.cmd eingefügt.
Das, was er dort eingefügt hat, sieht mir aber eher aus wie eine Log-Datei, die die Vorgänge bei seinem Versuch geloggt hat.
Der richtige Inhalt für die login tpf2.cmd wäre das hier:
(Zitat aufklappen )
CodeAlles anzeigen@echo off setlocal enabledelayedexpansion cd /d "%~dp0" echo. echo ------- echo ACHTUNG echo ------- echo. echo Die Ordner "steamapps", "config" und "appcache" werden vor dem Download gelöscht, da diese eh ständig Probleme echo verursachen und dann zuerst gelöscht werden müssten. echo. echo Falls noch ein Download im Ordner "steamapps\workshop\content\1066780\" liegt, wird dieser ebenfalls gelöscht. echo Also bitte zuerst sichern! echo. pause echo. del /s /q steamapps del /s /q config del /s /q appcache echo Löschen der Ordner erledigt. echo. echo. set /p id="Bitte die Workshop ID eingeben, STRG+V tut es auch: " steamcmd "+login anonymous" "+workshop_download_item 1066780 %id%" "+logout" "+quit" pause
Das ist eine verbesserte Version des Codes im Lexikoneintrag.
Diesen Text aus dem Codeblock kopierst du und fügst ihn in die login tpf2.cmd ein.
Dann doppelklickst du darauf und führst damit die Datei aus.
Zu den Ordnerpfaden:
Ich denke, die werden beim ersten Download automatisch generiert.
akpsv Yoshi's Aussage war eigentlich recht einfach:
Läuft TpF2 bei dir über Steam (egal wie du es dir gekauft hast), dann funktioniert der Workshop bei dir.
Läuft TpF2 bei dir über gog, epic, apple app store, etc. dann funktioniert der Workshop bei dir nicht.
Du hast dir die CDrom gekauft, die enthält einen Steam-Key. Den aktivierst du, dann hast du die Steam-Version → Du kannst den Workshop nutzen.