Wow, so realistisch, fehlt nur noch der Zug auf der Schiene ![]()
Emsland Projekt (fiktiv)
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
Nein, gerade das Fehlen des Zuges macht doch den Realismus aus

-
Sehr coole Idee mit dem abgebauten Bahnübergang

-
Irgendwie kann man sich die ganze Zeit wiederholen.

Das sieht zu gut aus um wahr zu sein, aber es ist wahr. Das finde ich toll.
Und es sieht auch nichts gleich aus. Keine Straße und keine Häuser ich frage mich schon wie du das machst. Auch wenn abgebaute Bahnübergänge mir immer etwas wehtun. Ich habe lieber Funktionierende.

Auf bewegte Bilder freue ich mich schon sehr. Ich hoffe es gibt welche.

Ich denke das es auf Grund der Mod nicht möglich sein wird..
Welche Mod meinst du da genau, wenn ich fragen darf?
-
Keine Straße und keine Häuser ich frage mich schon wie du das machst.
Die Straßen sind immer Eigenbau, also bin ich da sehr flexibel.. Wenn ich mal einen Verkehrsberuhigten-Bereich brauche, kann ich mir "einfach" einen bauen..

Das gleiche gilt für Häuser, ich hab mit den allen Häuser Mods bestimmt über 60 Modelle die ich Platzieren kann.. Falls ich noch welche brauche, bastle ich mir noch welche..
Ich habe lieber Funktionierende.

Ich bevorzuge lieber auch funktionierende..

Ich hoffe es gibt welche.

Da gibt es ganz sicher noch welche..
Welche Mod meinst du da genau, wenn ich fragen darf?
Da ist wohl das "s" unter gegangen.. Es sind mehrere Mods: Private Mods, Mods welche ich online nicht mehr finde und Mods welche aus TPF1 stammen.. Je mehr Mods es sind, desto schwieriger wird es alles aufzulisten..
Ich muss mal schauen ob es Irgendwie funktioniert, aber die Hoffnung sollte nicht zu groß werden.
-
Nein, gerade das Fehlen des Zuges macht doch den Realismus aus

Ich hätte jetzt gedacht, die mit Warnweste bekleideten Bahnmitarbeiter und ihr weißes Auto während sie gerade an der Weiche herum basteln.
-
-
Wie bekommst Du eigentlich die scharfen Kanten zwischen dem, was nach Bodentexturen aussieht, hin? Hast Du Dir eine aufwendige Platten-Mod gebastelt?
-
Die gesamte Straße ist mit den Bürgersteigen von Jag gebaut wenn ich das richtig beurteile. Somit kann man den Großteil der Texturübergänge darunter verstecken. Wenn du genau hin schaust, siehst du auf dem einen Bild das Gras und die Backsteintextur noch etwas durchblitzen.
-
Alles gut.

Mach erstmal weiter und alles andere sehen wir dann.
-
-
Perfekt für Radtouren am Wochenende
-
Fehlt nur noch ein Schild "Achtung, Boßelstrecke".
-
-
^ Was soll denn auf der Museumsbahn rollen?
-
Was soll denn auf der Museumsbahn rollen?
Museumseisenbahn Hümmlinger Kreisbahn
Uerdinger Schienenbus, bestehend aus dem Triebwagen VT 95/795, sowie Beiwagen VB 142/995
Sowas in der Art..
-
Der Bahnübergang ist Zucker!

-
Sowas in der Art..
War mein erster Gedanke als ich die Strecke gesehen habe.
-
Noch so 'ne Frage von mir: Hast Du eigentlich einen Trick für den Graben neben der Bahnstrecke? In TpF2 war's einfach: Straße daneben bauen, absenken bis zum Gehtnichmehr, Straße abreißen, fertig. Das ist ja nicht mehr so einfach.
-
Hast Du eigentlich einen Trick für den Graben neben der Bahnstrecke?
Ich brauche nur eine Mod:
Mit den Gruben von JAG-999, da lassen sich auch super Schloote mit bauen..