Hilfe
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
So kann dir sicherlich keiner helfen.
Das Bild in deinem Post so unscharf, dass man nicht mal erahnen kann, was da steht.
Außerdem immer bei solchen Problemen die stdout.txt mit anhängen.
Wo du die findest wird hier reihenweise erklärt
-
Das Bild ist so gut aufgelösste ich kann ja jedes Wort lesen.
Ironie Ende
Bei der Auflösung des Bildes kann vermutlich keiner Helfen.
Hänge bitte die Stoudt.txt an, zu finden unter: (Windows+Steam)
C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\deinSteamID\1066780\local\crash_dump
-
Oh Mist - hab ich nicht drauf geachtet mit dem Bil - Sorry
-
Hier die Stouttexte
-
Zitat von Stdout.txt
Mod: "Complete Industry Mod Beta Version 1.0" (*3122612782, 1) (consider removing this mod and contacting the mod author)
Joa relativ Simpel.
Zitat von Stdout.txt'}' expected (to close '{' at line 1865) near 'industryutil'
Entfern ersteinmal die Mod "Complete Industry Mod"...
-
Hab ich gemacht und dann kommt diese Meldung : Exception type Fatal Error
Assertion Failure "town.customCargoNeeds II town_util:NeedsValidForNonCustom(town.cargoNeeds) failed
Minidump: ..........316846cf-56b9-4cb7-ade3-33cc8a13aab1.dmp
Entity: 93389
Notify Entity: 93389
Will ich den stouttext einfügen steh da das die Datei zu groß ist ?????? Das steht ganz unten
Code
Alles anzeigenDetails: Assertion Failure: Assertion `town.customCargoNeeds || town_util::CargoNeedsValidForNonCustom(town.cargoNeeds)' failed. Minidump: C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/81093619/1066780/local/crash_dump/316846cf-56b9-4cb7-ade3-33cc8a13aab1.dmp Entity: 93389 Notified Entity: 93389 In file: urban_games/train_fever/src/Game/ecs/TownSystem.cpp:41 In function: void __cdecl ecs::TownSystem::EntityAdded(class ecs::Engine *,const class ecs::Entity &) __CRASHDB_CRASH__ struct AssertException: urban_games/train_fever/src/Game/ecs/TownSystem.cpp:41: void __cdecl ecs::TownSystem::EntityAdded(class ecs::Engine *,const class ecs::Entity &): Assertion `town.customCargoNeeds || town_util::CargoNeedsValidForNonCustom(town.cargoNeeds)' failed.
-
Hab es mal verkleinert.
-
-
Er hat es gefixt. Nuklappt wieder alles. Danke für die Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
Ah hm ja gut..
Das problem ist natürlich doof...
Sonst warte mal, dass der Modautor den fehler Fixt...
Philipsz Your mod has a "little" bit of a Flaw - your String is Missing a } (see Post #6)
-
Hallo zusammen,
ich spiele nach 2 Jahren endlich mal wieder TF2 und weiss nicht mehr wie
die Richtungspfeile bei Einbahnstrassen ein- bzw. ausgeblendet werden können (oder ob das überhaupt möglich ist).
Vielleicht kann mir einer von Euch einen Tipp geben?
-
-
Danke, aber das meine ich nicht. Ich möchte einfach diese Pfeile an oder ausschalten
-
Ich sehe die Pfeile nur im Straßenbaumodus, sonst nicht.
Sonst ergeben sie ja auch keinen Sinn.
-
Danke, aber das meine ich nicht. Ich möchte einfach diese Pfeile an oder ausschalten
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber oben links gibt es ein Knopf mit mehreren Funktionen die du nach dem anklicken auswählen kannst. Dort könnte eine Funktion auch die Pfeile anzeigen. Oder im Straßenbaumenü
-
Vielen Dank an Euch! Ihr habt natürlich Recht, die Pfeile sieht man nur im Strassenbaumenü.