Hi all, after just seeing irrelevant 's last Youtube I want to ask if and how we can create and manage a list of acknowledged modders and the prefixes we use for our models.
Personally I'm using "bko_" for every mod I release. I do not only use it for the mod file itself but also for just about every folder or file within the mod that is created by me. This makes it very easy to recognise my mod files in debug mode and crash logs.
Now I think for TPF3 we should make a list of 'acknowledged' modders and the prefix each uses. Can we do so, e.g. in a Lexicon entry, and more important how can we maintain such? Maybe only moderators should be able to adjust the list(?) or can we allow users to only add unique records to a table.. If we have a database I know such can be done, but I'm unsure to what extend the Lexicon has these capabilities.
What are your ideas on this?
--- using Google translate for German --- übersetzt mit Google translate ---
Hallo zusammen, nachdem ich mir gerade irrelevant 's letztes YouTube-Video angesehen habe, möchte ich fragen, ob und wie wir eine Liste anerkannter Modder und der von uns für unsere Modelle verwendeten Präfixe erstellen und verwalten können.
Ich persönlich verwende „bko_“ für jeden veröffentlichten Mod. Ich verwende es nicht nur für die Mod-Datei selbst, sondern auch für nahezu jeden Ordner oder jede Datei innerhalb des Mods, die ich erstellt habe. So sind meine Mod-Dateien im Debug-Modus und in den Absturzprotokollen sehr leicht zu erkennen.
Ich denke, wir sollten für TPF3 eine Liste anerkannter Modder und deren jeweiliges Präfix erstellen. Können wir das z. B. in einem Lexikoneintrag tun und, noch wichtiger, wie können wir diese pflegen? Vielleicht sollten nur Moderatoren die Liste anpassen können oder können wir Benutzern erlauben, nur eindeutige Datensätze zu einer Tabelle hinzuzufügen? Wenn wir eine Datenbank haben, ist das möglich, aber ich bin mir nicht sicher, inwieweit das Lexikon diese Möglichkeiten bietet.
Was sind Ihre Ideen dazu?