Umfrage:Wetter In Train Fever

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Wetter In Tf Ja Oder Nein ? 52

    1. Nein (32) 62%
    2. Ja (22) 42%

    Meine IDE ist es das es in Train Fever Schneien Regnen Oder auch Unwetter Geben sollte.


    Was Auch cool Wehre wen Mail ein Unwetter Sein Sollte das auch die Schienen und Straßen in Mitleidend Schaft gesogen werden.


    Wen Ihr es auch Für Ne Gute IDE hält Dahn Nimmt doch an der Umfrage Teil.


    MFG


    Fabin

    5 Mal editiert, zuletzt von Fabin ()

  • Da TrainFever auf einen Zyklus von Tagen, Monaten und Jahren setzt, ist der Wetterwechsel in meinen Augen nicht umsetzbar. Wo regnet es denn monatelang durch (abgesehen von Ländern, in denen es Monsunregen gibt)?

    In diesem Sinne
    photoshotter

  • Da TrainFever auf einen Zyklus von Tagen, Monaten und Jahren setzt, ist der Wetterwechsel in meinen Augen nicht umsetzbar. Wo regnet es denn monatelang durch (abgesehen von Ländern, in denen es Monsunregen gibt)?


    In welchen Ländern braucht denn ein Zug von Bahnhof zu Bahnhof mehrere Tage? ;)

  • Ich weigere mich an dieser Umfrage Teilzunehmen, oder selbige überhaupt Ernst zu nehmen.
    Sorry, aber das Lesen des Beitrages und Antwortmöglichkeiten tut wirklich weh. :/


    Ps: Das ist meine offizielle persönliche Meinung, und kein "Backseat moderating"!

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Alle reden über die Performance, mit Wetter reden noch mehr über die Performance.


    Genau das selbe wollte ich auch gerade schreiben. Dabei geht es nicht einmal nur um das Wetter - es werden ja zig neue Features gewünscht. Und alle würden weitere Berechnungen benötigen, welche der Performance nicht förderlich wären.

  • Weis nicht wieso ihr euch über die Umfrage aufregt, das spiel wird doch eh immer Schlechter die Performance wird seit den Letzten Patches immer schlechter, die Straßen kann man nicht mehr Abreißen…
    Ich dachte nach fast 2 Monaten müsste mal etwas verbessert worden sein und dachte ich spiel mal wieder eine runde Trainfever, aber was ist, Katastrophal.. sorry ist meine Persönliche Meinung und stimme auch BR182Fan zu, mit Simulation hat die *rasende zeit* wenig bis gar nix gemein!
    Ich fänd ein Wetter System mit Jahreszeiten wechsel toll!
    Würde die Zeit nicht in 4 Stunden, gefühlte 100 Jahre vergehen ich glaube dann würde das auch kein merkliches Performance Problem geben!

    Woher soll ich Wissen was ich Denke... bevor ich lese was ich schreibe!?

  • Bin auch für ein Wettersystem oder zumindest mal Jahreszeiten, dieser Jahrhundertelange Sonnenschein und grüne wiesen ist schon etwas eintöni, und ja man müsste es so gestalten das die Performance nicht zu sehr darunter leidet.


    Meine Hoffnung is ja das es im USA DLC dann wenigstens ne andere Klimazone gibt :)

  • Zitat

    Möchte ich anzweifeln, dass man zwischen zwei Bahnhöfen mehrere Tage braucht.
    Für die Gesamtstrecke vielleicht.


    Gehört zwar nicht zum Thema, die Antwort ist aber doch das gibt es in der Tat. :)
    Die Strecken Abschnitte finden sich in der Mandschurei und Sibirien. Zu sagen ist dass es sich da teilweise um langsame Züge handelt die mit 50 Kmh riesige Strecken zurücklegen.

  • Ist zwar nicht der Zug den ich gemeint habe aber grade gesehen dass die Transsibierische Eisenbahn sogar Fahrpläne haben, wo der Zug 3 Tage ohne Halt unterwegs ist.
    http://www.transsib.com/de/tra…irische-zug-fahrplan.html


    Bejing(China)-Ulan (Russland) 2.5 Tage

  • Vielleicht nicht gerade ein Wettersystem, da doch, wie oben geschrieben, die Performance erheblich leiden dürfte.
    Aber doch vielleicht eine Einstellung beim Start eines neuen Spieles - wie Winter ( weiß, gibt es als Mod), Frühling - eine Einstellung zum Wasser (Seen - Flüsse etc. etwa wie flach oder hügelig)

  • Die Idee ist eigentlich toll und nach einem Perfomance Patch könnte ja so etwas mal in Betracht gezogen werden.


    Ich hab aber etwas zur Umfrage: Ich würde maximal 1-2 Antwortmöglichkeiten erlauben, sonst widersprechen sich die Antworten und stelle doch bitte ein das man seine Antwort tauschen kann.

  • Hallo zusammen,
    ich würde auch gern mal meinen Meinung kunnt tun zu diesen Thema.Ich kann jetzt nicht sagen wie es mit der Performance aussieht wenn man das Spiel komplett ohne Mods spielt. Ich habe nicht alle aber viele vorallen was Fahrzeuge,Industie und Signale angeht spiele zZ eine große Karte bin auch schon bei fast 2000 Einwohner.
    Langsam merke ich auch das die Performance an ihre Grenzen stösst,daher würde ich auch sagen bevor man sich Gedanken macht was man noch alles Einfügen kann oder will erst die Performance zu verbessern.



    MfG Andy


    In welchen Ländern braucht denn ein Zug von Bahnhof zu Bahnhof mehrere Tage? ;)


    Ganz einfach in Deutschland wenn mal wieder gestreikt wird :thumbup:

    MfG Andy


    Intel Core i7 6700 3.4GHz
    32GB Ram
    GeForce GTX 1070 8GB
    250 GB SSD
    1TB HDD

BlueBrixx