TPF Projekte von Stepke

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Abend,


    leider haben sich bei mindestens 3 Modellen von dir kleine "Fehler" eingeschlichen...


    TPF scheint da einige Texturen nicht zu finden. Hab die Steam-Version installiert. Probiers aber gleich noch mit der Webdisk-Version, obs da noch funkt ;) .


    Tantchen Edith sagt, dass die Webdisk-Version geht. Gerade haarscharf an einem Save-Crash vorbeigeschrammt ("Schweiss von der Stirne wisch" :D )


    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    ----------------------------------------------------------
    Auch mal ein Blick wert

    Einmal editiert, zuletzt von Werkstatt ()

  • Es gibt im entsprechenden Mod-Ordner* einzelne .mdl-Dateien für jede Lok. Diese Dateien mit nem Text-Editor öffnen (z.B. Notepad++) und dort den Wert für "yearTo" ändern.


    *Das ist bei Steam-Workshop-Nutzung: \Steam\SteamApps\workshop\content\446800\802774743\res\models\model\vehicle\train oder bei Webdisk-Nutzung im normalen TransportFever-Mods-Ordner. Achtung: Beim Steam-Workshop werden die Änderungen aber wahrscheinlich mit jedem Update überschrieben.

  • Hallo Stepke,


    danke für die schnelle Umsetzung der Lok ins neue Spiel. Ich habe da eine kleine Bitte an dich. Da ich momentan mehr mit dem Spiel als mit meiner Modellbahn beschäftige könntest du bitte noch eine Lackierungsvariante umsetzen die damals als Farbstudie erdacht wurde. Nämlich die "Schwarze Lady". Das wäre sehr toll und dann könnte sie neben Ihrer Schwester auch im Spiel ihren Dienst tun.


    Danke Mfg Fioergyn.


    Anbei 2 Bilder meiner Loks


  • super Stepke , war ja klar das du wieder der Vorreiter in Punkto DR wirst ....freu mich drauf , denn Transport Fever braucht unbedingt mods in jeder form .... Jedenfalls bin ich begeistert von TPF.


    Liebe Grüße


    die alte Conny ....gg ....falls Du dich an mich noch erinnerst ....inzwischen bin ich natürlich eine alte Dame geworden .........gg

    Einmal editiert, zuletzt von conny ()

  • Ich habe sie schon die V100 :thumbsup: , wenn auch nur das Model aus TF.
    Ist aber eine gute Übergangslösung. 8o


    Muß mal wieder Danke sagen für die klasse Arbeit.
    Leider werden aber bei mir die Loks nicht richtig im Linienmanager dargestellt ?( .
    Aber das betrifft nicht nur die Loks auch einige Wagen , ich habe schon soweit es möglich ist alles über Steam geladen .
    Woran kann das liegen bzw wie kann ich es auf die schnell änder?

    MfG Andy


    Intel Core i7 6700 3.4GHz
    32GB Ram
    GeForce GTX 1070 8GB
    250 GB SSD
    1TB HDD

    Einmal editiert, zuletzt von andy2612 ()

BlueBrixx