Wie viel Städte belieferst du denn damit und welche Abdeckung erreichst du in der Stadt/in den Städten mit den Lebensmitteln?
Ich habe aktuell 3 Städte angebunden mit jeweils 2 LKW Stationen in den Städten, damit ich das komplette Gewerbe abgedeckt habe. Die Abdeckung ist dann bei allen um die 300 von möglichen 700 in meiner größten Stadt oder 500 in den beiden anderen. Die Problematik folgt:
Probleme gibt es bei mir wenn die Einwohner jenseits der 3K sind und 3-4 Städte an eine Endproduktion angebunden sind.
Da stimme ich dir zu, aber dagegen kann man ohne Modding glaube ich ja nichts machen. Ich weiß nicht wie hoch der Standardwert für maximale Produktion einer Industrie ist, aber ich habe meinen schon geändert gehabt und auf 800 gestellt. Jetzt gerade habe ich diesen Wer nochmals verdoppelt auf 1600 Einheiten im Jahr.
Wenn ich den beim Anfangswert verdoppelt hatte (also Vanilla Wert auf 400, korrigiert mich wenn ich falsch liege), dann ist das gar nicht möglich eine sehr hohe Auslastung im späteren Verlauf zu haben (Wie ich aber über 1000 bei der Lebensmittelfabrik habe, obwohl der Wert bei maximal 800 war, kann ich mir auch nicht erklären). Aber wenn das stimmen sollte, wie soll das dann unter normalen Umständen (800 Einheiten pro Jahr) möglich sein, 3 Städte auch nur annähernd hoch mit Gütern zu versorgen, wenn man dann diese aufteilen muss?
EDIT: Nun ja, man kann jetzt streiten, ob ich das das Bug sah oder nur als optische Vermutung
Aus dem neuestem Build mit Updates: Fixed industry production dependent on frame rate bug