Werkel doch etwas, Modelle und Fahrzeuge etc. pp. ist ja alles da.
Ich mag die Einfachheit aus "TPF" und die Vielfalt aus "ATT 1.0", entsprechend sind die Güterketten.
Mit AND/OR kann man ja endlich das Fehlende in 1.0 mit 2.0 verwirklichen, auch wenn vieles innerhalb der Gamemechanik kontraproduktiv ist.
Aber auch dafür gibt es Lösungen. (reduzierte Betriebskosten einiger Güterfahrzeuge, bei denen Spieltechnisch keine Doppelbeladung funktioniert).
Frage zum Ertrag: Ist der Höher bei Doppeltraktion, oder zählt nur die erste Lok ? / Frage deshalb wegen den Gewichten aus "ATT 1.0".
Güterketten sind miteinander verschlungen, so dass größtenteils Produkte von Industrie A für Industrie B verwendet werden müssen. Letztendlich gibt es dadurch einen Aufbaucharakter wobei die Anzahl der benötigten Industrien reduziert sind. TF/TPF lässt halt nur eine bestimmte Anzahl zu, damit man auch auf kleinen Maps spielen kann. Industrien sind für 16.000 Agenten ausgelegt. Soll heißen das 1 Industrie für alle Städte locker reicht. (kleine Map 3 Städte , mittlere 6 Städte , große Map ---> logischerweise noch mehr Städte). Der Güterbedarf der Städte ist an "TF 1.0" angepasst und bei weitem nicht so exorbitant hoch wie in "TPF" was Perlenketten verursacht.
Fahrzeuge sind soweit alle drin, hatte ja gestern einen kleinen Auszug gepostet.
Wer "ATT" nicht kennt, kann hier gerne Schnuppern .... > ATT 1.0