I hope =)
Neue Industrien Version 2.4 mit Alkohol-Warenkette
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
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Too many references to a certain Russian site...
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doch zuviele post dazwischen also nun hier
Die Deutsche version:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Englische Version:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Englische ist nur leider etwas schlechter in der Qualität keine Ahnung wieso
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New info about small cargo station
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Hey Vitaro,
schaut gut aus!
Noch 2 Fragen:
Kommt die Möglichkeit zur Deaktivierung vom "Speedway" in der nächsten Version?
Wird es möglich sein, die Post auch über Personenbahnhöfe zu laden, so das man die Postwaggons auch an Personenzüge koppeln kann?
Gruß Steiner
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To much gloss on Model and the Normalmap can be better maybe?
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1. Unter welchem Menüpunkt ist das im TPFMM zu finden? Kann dort keine Einstellung zu "Raceway" finden. Oder hab ich da nur ein Verständnisproblem?
2. Schade.
Gruß Steiner
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To much gloss on Model and the Normalmap can be better maybe?
it's alpha version =) without normal and metall_gloss_ao textures
1. Unter welchem Menüpunkt ist das im TPFMM zu finden? Kann dort keine Einstellung zu "Raceway" finden. Oder hab ich da nur ein Verständnisproblem?
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it's alpha version =) without normal and metall_gloss_ao textures
I always use dummy textures for testing. A simple blue texture (64x64 px) for metal/gloss/ao and a red one for cblend/dirt/rust
Otherwise TPF uses normal map texture for Default missing texture giving a real strange look. -
Station is done
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Is there a possibility to get the 2.53 german version without steam?
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yes please! I am waiting for 2.53 without steam too - english or german.
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Later i can do it.
While we are working on a new garbage truck.
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Hi Vitaro, der Müllwagen sieht ja mal richtig gut aus. Freue mich schon darauf !!
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In the new version, the plants contain two stations simultaneously
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Hallo zusammen,
eigentlich gefällt mir die Mod sehr gut. Ich hab nur 1 Problem seit dem ich die neue 2.53 geladen hab. Habe natürlich gleich ein neues Spiel gestartet. Nun ist es aber so das Industrie nicht mehr richtig produzieren will. Die Produktion der Fabrik kracht zu schnell wieder runter. Nehmen wir mal die Steinproduktion. Ich bekomme nicht mehr als 100-120 Steine in der Produktion. Bei der weiterführenden Fabrik komme ich dann nicht mehr als 50-70 in der produktion. Egal wie viele Züge oder LKW´s ich hinschicke, oder die Ware abtransportiere. Die Versorgung einer Stadt ist somit auf ca max 20% der Ware beschränkt.
Ich frage mich nun wo da der Fehler ist. Liegt es an den Einstellung der Mod? Oder ist das so gewollt das man im Jahre 1900 nicht mehr produzieren kann? -
We already know about this problem. Work in progress.
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The 2.5 version (I haven't tested 2.4) of the mod seems to be broken on linux (and probably macOS as well), at least on the non-steam version I downloaded from the other side you posted this on. The files in New_Industry_2/res/models/mesh/station/road/post start with an upper-case letter, while the lua code refers to filenames that start with a lower-case letter. This probably works fine on windows, as windows treats filenames as case-insensitive, but that is not the case on unix-like operating systems like linux and macOS. When I select the mailbox the game gives a lua error saying the mesh file letter_box_new_lod_0.msh does not exist.
I haven't tested the mod in depth so there may be other issues, though renaming the files in New_Industry_2/res/models/mesh/station/road/post to be all lower-case fixes the problem with the mailbox at least.
Thanks
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Thanks for Info! It's our fault! We correct this