ich empfehle mit der aktuellen Version erst einmal keine Gleise zu verlegen.
Na toll danke. Das ist schon längst passiert. Wer Rechnet auch damit
Und nun? Mein Save ist somit hoffentlich nicht "Zerstört".
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Das Team der Transport-Fever Community
ich empfehle mit der aktuellen Version erst einmal keine Gleise zu verlegen.
Na toll danke. Das ist schon längst passiert. Wer Rechnet auch damit
Und nun? Mein Save ist somit hoffentlich nicht "Zerstört".
Wer nichts macht, macht keine Fehler. Wir haben auch nicht damit gerechnet.
Ja schon aber warum sollte ich TPF2 Spielen wenn ich keine Gleise verlege? Das macht doch kein sinn. Da brauch ich im Endeffekt ja auch kein TPF2 Spielen
Das betrifft nur enge Weichenbereiche die mit der Version von gestern neu gebaut wurden.
Wer Rechnet auch damit
Wir sicher auch nicht, aber bei so einem großen Projekt, an dem mehrere Leute gleichzeitig arbeiten, kann sowas schon mal vorkommen.
Im schlimmsten fall, kommt bei gleisen die mit v1.2 gebaut wurden, dann bei v1.3 ein Kollisionsfehler. Die stelle mit den Weichen müsste man dann noch mal abreißen und neu Bauen.
Die Savegames sind aber nicht für die Tonne.
Ich habe hier mal die reparierten Dateien als Hotfix angehangen, einfach überschreiben.
unixroot_natural_environment_pro_tpf2_1\res\config\track
Mit denen könnt ihr dann wieder Problemlos bauen.
Version 1.3 ist auch schon fast fertig, da ist das Fix dann auch enthalten.
Ich denke mal nicht das das so gewollt ist. Mit dem NEP 1.1 funktioniert alles Normal aber so bald ich die neue Version benutze sieht es so aus. Den Alten NEP habe ich vorher manuell aus dem Mod Ordner gelöscht und dann den neuen eingefügt.
Einfach mal ein paar Beiträge zurück gehen.
Oder die Anleitung lesen, da steht Textur UND Shader Cache löschen. Auch wenn man den Mod vorher nicht genutzt hat.
Edit: ich glaube wenn das hier durch ist brauch ich Urlaub. (und Unix auch)
Irgendwo in einem Land wo einen keiner versteht, oder direkt aufn Mars, da ist auch nix Blau
Achtung, kann spuren von Ironie enthalten!
Liess etwas weiter hinten nach das ist das beschrieben.
Das betrifft nur enge Weichenbereiche die mit der Version von gestern neu gebaut wurden.
Ah gut dann bin ich beruhigt. Ich habe nur mein Hochgeschwindigkeitsgleis weiter gebaut was aus Geraden (Logisch ) besteht und einer gaaanz leichten Kurve
Danke für die Dateien.
Bitte nicht böse sein aber eine extra Blumenwiesentextur fänd ich Besser.
ICH BIN NICHT BÖSE
Ne Spaß, ich arbeite dran
Alles anzeigenDas betrifft nur enge Weichenbereiche die mit der Version von gestern neu gebaut wurden.
Wir sicher auch nicht, aber bei so einem großen Projekt, an dem mehrere Leute gleichzeitig arbeiten, kann sowas schon mal vorkommen.
Im schlimmsten fall, kommt bei gleisen die mit v1.2 gebaut wurden, dann bei v1.3 ein Kollisionsfehler. Die stelle mit den Weichen müsste man dann noch mal abreißen und neu Bauen.
Die Savegames sind aber nicht für die Tonne.
Ich habe hier mal die reparierten Dateien als Hotfix angehangen, einfach überschreiben.
unixroot_natural_environment_pro_tpf2_1\res\config\track
Mit denen könnt ihr dann wieder Problemlos bauen.
Version 1.3 ist auch schon fast fertig, da ist das Fix dann auch enthalten.
Thank you for the fix.
Einfach mal ein paar Beiträge zurück gehen.
Oder die Anleitung lesen, da steht Textur UND Shader Cache löschen. Auch wenn man den Mod vorher nicht genutzt hat.
Edit: ich glaube wenn das hier durch ist brauch ich Urlaub. (und Unix auch)
Irgendwo in einem Land wo einen keiner versteht, oder direkt aufn Mars, da ist auch nix BlauAchtung, kann spuren von Ironie enthalten!
Ich habe beide Ordner Inhalte gelöscht, sieht immer noch so aus.
Zur Kontrolle: Welche Spielversion nutzt du? (Revisionsmenü steht im Hauptmenü unten rechts.
Zur Kontrolle: Welche Spielversion nutzt du? (Revisionsmenü steht im Hauptmenü unten rechts.
Die neuste eigentlich: Build 31921 Windows 64-Bit
Und ihr habt nur ne hübsche Mod, jetzt stellt euch mal vor was UG täglich für Anfragen erhält
Habt ihr den NEP wieder vom Netz genommen, wollte ihn mal testen grüße
Lass mich folgendes nachfragen!
Welche Bahnhofsmods kann ich bedenkenlos entfernen zur Nutzung von NEP?/ Welche sind nicht kompatibel mit NEP`?
Ich hab jetzt alle Schienenmods entfernen. Ich hoffe, ich hab alle erwischt
Ich entschuldige mich hiermit offiziell für meine vorherigen Aussagen zum NEP. Offenbar beruhte das tatsächlich auf einem Missverständnis bzw. Versäumnis meinerseits. Jetzt passt es, auch im Savegame.
Also, nochmal Entschuldigung.
Gruß
Habt ihr den NEP wieder vom Netz genommen, wollte ihn mal testen grüße
Ja da war leider noch / wieder ein Fehler drin, Update lädt gerade hoch.
qwert okay, akzeptiert, aber nur weil du es bist.