Siri's Schönheiten 2

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ja, er ist tatsächlich fast abgefackelt :| aber Mainboard, Grafikkarte, RAM und CPU waren zur Überprüfung beim Fachmann und sind unbeschädigt. Jetzt habe ich ein temporäres Netzteil und Gehäuse, damit wir das System auf mögliche weitere Fehler testen können.


    Wird also wie gesagt alles eine Weile dauern.

  • Hey Siri, was hälst du davon ein paar schwedische Häuser in dein Paket mit aufzunehmen ? Wäre doch eine nette Idee und die passen eigentlich überall hin, auch nach Deutschland. Das würde einiges an Abwechslung in die Transport Fever Welt bringen. Gerade jetzt wo einige Schwedische mods im Workshop erschienen sind würde ich mich sehr darüber freuen.


    LG

    mfg - Mit Freundlichem Grunzen :P

  • Schwedische Häuser sind fertig und kommen mit dem Nordic DLC, also nie.

    Ich mag diese Art einfach :D:thumbup:... und das meine ich jetzt ernst. Bitte, danke.

    Dir, Siri, auf jeden Fall alles Gute mit dem Rechner und das er "planmäßig" wieder läuft.

  • Natürlich musst du immer noch Selbst entscheiden, ob und wann du etwas veröffentlichen willst. Ich finde es jedoch sehr schade, weil deine mods echt richtig gut sind. Gerade weil mir genau sowas noch im Spiel fehlt. Deine Mods sind einfach genial und ich weiß das sehr zu schätzen. Mir ist auch klar, das es keine Selbstverständlichkeit ist so klasse mods zur Verfügung zu haben und dass auch noch völlig kostenlos. Ohne euch Moder würde das spiel relativ schnell langweilig werden und dafür muss ich allen Modern, insbesondere dir DANKE sagen!

    vielleicht überlegst du es dir ja nochmal. ich meine ja nur, es wäre ja auch echt schade um die ganze Arbeit.

    Aber das musst du immer noch selbst entscheiden.


    LG

    mfg - Mit Freundlichem Grunzen :P

  • Liebe Siri,


    wir alle schätzen Deine Arbeit also laß Dich nicht Stressen. Mitglieder die eine Veröffentlichung verlangen, haben für mich einfach keine Geduld. Diese jedoch scheint Dir gegeben und erhalte sie Dir in Deiner Art.

    Du und nur Du entscheidest den Weg Deiner Arbeiten zu uns; und wenn Dein PC halt defekt ist, dann ist das so und sicherlich auch nachvollziehbar, dass Dir die Lust und Laune sicherlich nicht nach Veröffentlichung ist, selbst wenn Du uns was Gutes tun möchtest.

    Regel Deins und dann sind wir dran.

  • Hallo liebe Community.

    Letztens musste ich meine Mods neu installieren und finde die tollen Feuerwehr Garagen von Siri nicht mehr. Könnte mir jemand sagen wo ich diese Mod finde?

  • Hallo,


    PC schaut soweit gut aus. Fast 350 Euro habe ich jetzt in ein zukunftsfähiges Gehäuse, Netzteil, Belüftung, Festplatte und fachmännischer Beurteilung investiert, voraussichtlich kommende Woche ist alles fertig. Deshalb auch nochmal einen riesen Dank an jeden der mich mit einer freiwilligen Unterstützung gefördert hat. Das ist weder selbstverständlich, noch überlebenswichtig und das in ohnehin schwierigen Zeiten. Dennoch: Ohne euch hätte ich das so schnell nicht realisieren können. Nicht zuletzt habe ich von vielen Leuten Kaufberatungen und Hilfe beim eigenständigem Umbau bekommen. Namentliche Erwähnungen spare ich mir in der Öffentlichkeit. Die Siri dankt vielmals!


    Da ich viel Zeit verloren habe (1 ganzer Monat), möchte ich meine Vorgehensweise aktualisieren:


    1. Es folgt ein kleines „Patch“ für die Urban Assets ins Transport Fever 2
    2. Aktualisierung der Spielplätze für Transport Fever 1 und 2. Es kommen zahlreiche neue Kombinationen und Modelle dazu. Im Zuge dessen verändere ich auch die Menüführung. Das wird bis Ende des Monats andauern, da ich bis heute kein blender benutzen konnte und noch viel getestet werden muss. Alles Gegenwärtige bleibt kompatibel.
    3. Erweiterung und Umschreibung (für Transport Fever 2) der Markt Assets. Es folgen weitere Assets und Funktionen für einen vollwertigen Weihnachtsmarkt.
    4. Ich habe die Erlaubnis von mel_ den für Transport Fever und Transport Fever 2 angebotenen Lidl zu verändern und mit weiteren Modellen und Optionen zu ergänzen.

    Da alles mehr oder weniger nur noch geskriptet und getestet werden muss, ist das der Plan bis Ende November. D. h. bis dahin wird es auch keine neuen Veröffentlichungen o. Ä. geben.


    Die Siri grüßt und wünscht euch eine gesunde Zeit!

  • Da alles mehr oder weniger nur noch geskriptet und getestet werden muss, ist das der Plan bis Ende November.

    mehr mehr als weniger oder weniger als mehr? ^^ ich vervollständige mal, weil das nicht ganz richtig ist was Siri schreibt.


    Wir haben uns auf eine Zusammenarbeit geeinigt, weil sie einfach mehr Ahnung hat als ich. Im Endeffekt wird Siri den Lidl den ich für Transport fever 2 vorgestellt habe umbauen. Das heißt es kommen neue Fensterfronten rein, neue Details und neue Optionen. Da sich das einfach am besten anbietet, habe ich mit ihr zusammen gesprochen und ihr erlaubt dort ihre Modelle auch mit rein zu tun, die gegebenenfalls dieselben Optionen zu lassen wie mein Lidl Gebäude.


    Das heißt demnächst könnt ihr innerhalb des Gebäudes auch andere Geschäfte einfügen, wie z.b. ein Rewe oder ein Aldi oder ein Netto. Weiterhin wird es ein Nebengeschäft geben, so wie man es aus einem Discounter häufig kennt: dort ist dann häufig ein Bäcker oder eine Fleischerei drin. Da hat Siri ihr eigenes Konzept gebildet. Auch den Aufsteller den ich bislang beim Lidl dabei habe bekommt ihr in verschiedenen Varianten.

BlueBrixx